- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Momentan keine Empfehlung. Aufgrund der hohen Auslastung durch osteuropäische Gäste. Kein Konzept bezüglich Covid-19 Kein Abstand möglich. Es wird alles sehr reduziert angeboten in Sachen Essen und Getränken.
Keine Qualität mehr bei Getränken und Speisen. Wir waren jetzt zum 10. mal im Dana Beach. ... Für die hohe Auslastung des Hotels sind momentan zu wenige Restaurants geöffnet.
Personal ist sehr bemüht , wie immer , allerdings machtlos gehen die Gepflogenheiten der Anwesenden Ukrainer .
Ca eine Viertelstunde mit Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management