- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war 2013 mit der Familie zum ersten Mal im Dana Beach und wir waren begeistert. Bei dem letzten Besuch im Januar 2022 war von diesen Charm nicht mehr viel übrig.Das ganze Hotel hat die damalige Individualität verloren und ist zu einem Massenveranstaltungsplatz von Russen und arabischen Touristen geworden,deren Sitten und Gebräuche für Mitteleuropäer gewöhnungbedürftig sind.Was auch in Zeiten von Corona für uns erstaunlich war,dass in der ganzen Anlage keine Masken getragen wurden,ausser vom Personal.Diese waren durchweg freundlich und hilfsbereit.Das Wetter war während des Aufenthalts tagsüber überwiegend sonnig,aber vom Meer her wehte immer ein ziemlich kühler Wind.Da die ganze Anlage doch sehr weitläufig ist ,sind es vom Eingang bis zum Strand doch ein langer Weg.Wem es zu Fuss zu weit ist, kann mit dem Boot über den in der Anlage befindenen Kanal ein Grossteil der Strecke überwinden. Unter den z.Z. vorhandenden Verhältnissen kein Dana Beach mehr !
Die Zimmer waren mit allem was für einen Urlaub nötig ist ausgestattet,einstellunsbedürftig ist das komplett vorhandene Fernsehprogramm von A-Z !!
Die Unterschiede im Angebot der einzelnen Lokale waren nicht unbedingt unterschiedlich,vieles,wie z.B.das Salatbuffet waren überall gleich,bei den meistens war es Massenabfertigung,mit wenig Atmosphäre !
Vorhande Reklamationen werden in entsprechendem Abstand und Reklamation an der richtigen Stelle erledigt
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es auf direktem Weg ca.20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Harry, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen. Zum Thema Masken können wir Ihnen sagen, dass wir uns an die Vorschriften des Landes halten, und die sagen, dass Gäste nicht dazu verpflichtet sind eine Maske zu tragen. Ansonsten geben wir gerne Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Gastronomie entsprechend weiter. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Gästebetreuung