- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prollige deutsche Stammkunden sind überzeugt vom Hotel… es ist konzeptlos, zusammengewürfelt, weite Wege, nicht schön. Die Gärten sind super! Aber die Anlage ist eine fehlplanung. Da ist das white Beach oder Beach Albatros besser
Die Familienzimmer bestehe aus 2 Räumen. Diese wurden auch renoviert, allerdings ist das Bad in schlechtem Zustand. Schimmlige Dusche und geputzt wird nur oberflächlich. Kühlschrank brummt die ganze Nacht. Die Karte fürs Schloss funktioniert trotz 3x tauschen nicht. FZ eher klein und eng. Ziemlich hellhörig und die Abendshow bekommt man auch live mit.
Naja, das habe ich in Ägypten schon besser gesehen. Eis gibt es nur an bestimmten Stellen und dann auch nur 3 Sorten. Sonst meisten Pizza, Pasta, Salat und irgendwas mit schmorgericht. Übliche Beilagen wie Reis, Kartoffeln etc Raffiniertes was nicht zu sehen, zwar 5 Restaurants, die im Endeffekt aber alle dasselbe anbieten. Im asiatischen Restaurant ist das Platzangebot unterirdisch. Im Kaiserblick und Castello Bahnhofsambiente. In anderen Albatros Hotels gabs vorher Aperitif und Cocktails. Hier nicht. Kein frisches gebackenes Fladenbrot, 1 Holzgrill Das Frühstück ist lieblos und ich verstehe nicht, warum es kaum Obst gibt? Auf dem Markt in Dahar gibt es Unmengen Früchte. Hier nur Apfel Banane Orangen-wow Alles wirkt hingeklatscht, einfallslos
Das Personal ist zu 90% freundlich und aufmerksam. Natürlich wollen alle bakshish, wer das nicht mag ist in Ägypten generell verkehrt.
Die Lage ist ok. Nahe zum Flughafen, das hört man. Ist aber kein Problem. Dafür kurzer Weg mit privat Transfer. Gilt aber für alle Hotels in hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Minigolf, Strand was sonst
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waldemar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Seien Sie vergewissert, dass wir Ihre Punkte entsprechend weiter geleitet haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach Resort entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dana Beach Resort Management