- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne und gepflegte Anlage, trotz der Größe war es sehr ruhig, die verschiedenen Möglichkeiten zum Essen ohne vorherige Anmeldung war ganz toll, das Essen schmeckte in allen fünf Restaurants ausgezeichnet, Service in der Hotelanlage wie auch am Strand ist kaum zu toppen, wir haben uns sehr erholt. Super die Boote auf der Lagune im Hotel, welche den ganzen Tag zum Strand und wieder zurück fahren-wir haben das immer genutzt, da es so angenehm war.
wir waren in einem unrenovierten Zimmer im 2000 Block, welcher schön zentral gelegen ist. Einige Blocks sind wohl schon neu gemacht, aber da man sich kaum im Zimmer aufhält war das okay, die Betten sind gut zum schlafen geeignet, großer Balkon mit Sitzgelegenheit
super die fünf Themenrestaurants, wo man ohne Voranmeldung, je nach Geschmack, deutsch, asiatisch, orientalisch, italienisch oder international essen konnte-geschmeckt hat es überall und die Auswahl war groß
Es war immer sofort jemand vom Housekeeping da, wenn man Wünsche oder Probleme hatte, z.B. muss man mit den Schlüsselkarten aufpassen - nicht gemeinsam mit dem Handy transportieren, da gehen die Türen sonst nicht mehr auf . Könnte eigentlich bei Ausgabe an der Rezeption schon darauf hingewiesen werden. Soweit wir das mitbekommen haben, ging es wohl vielen Gästen so! Da wir einen Nachtflug hatten, war es problemlos möglich, das Zimmer bis 18 Uhr für einen Aufpreis von 40 Euro zu behalten.
vom Flughafen zum Hotel ca. 20-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir so gut wie nichts genutzt, aber es war von allem vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sonja, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager