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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel für Alle die Ruhe suchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes weitläufiges Hotel mit sehr schöner Anlage und spitzen Service. Verschiedene Restaurants und der schöne Strand sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes renoviertes Zimmer im 1000er Gebäude. Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück oder Abendessen, wir haben immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall freundlich und zuvorkommend. Besonders die Bedienungen im Kaiser Außenbereich waren sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns der eigentliche Schwachpunkt des Hotels. Animation schon fast lächerlich, Zumba oder Aquagymnastik ohne jeden sportlichen Wert. Überwiegend katastrophale Sänger abends im Kaiserblick. Tanzmusik sowie die Animationsmusik sind seit 4 Jahren nicht aktualisiert worden. Meistens wurden noch ältere Schinken gespielt. Die Krönung ist die Bella Bar. Eine schöne Bar mit Tanzfläche. Es gibt genug junge Gäste für die es abends gar nichts gibt. Dort ist die Musikauswahl so schlecht, das es den Anschein macht man möchte möglichst schnell die Bude schließen. Kein Wunder das sich dort abends nur 10 Gäste verirren. Mit unfassbar wenig Aufwand könnte das besser laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager