Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, immer wieder gern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Dana Beach ist ein wunderschönes Hotel, mit großer, sehr gepflegter Anlage. Einem grandiosen Service, mit vielen tollen Menschen, die den Urlaub unvergesslich machen. Für jeden Geschmack sollte hier etwas zu finden sein. Sei es in der Gastronomie oder dem Unterhaltungsprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag aufgeräumt. Kleinere Mängel werden sofort behoben. Die Aussicht auf die Anlage ist wirklich schön. Es gibt auf jedem Zimmer eine Minibar mit Wasser und Softgetränken, sowie einen Wasserkocher, Kaffee und Tee. Gut ist auch, dass der Safe kostenfrei zur Nutzung verfügbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar. Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig aufmerksam und freundlich. Bei Problemen wird sofort geholfen. Man muss es erleben, Worte reichen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wurde es uns nicht. Man kann im Hotel einige Ausflüge buchen, wobei ich da die Quadtouren von Nuby wärmstens empfehlen kann. Außerdem hat das Hotel ein neues Animationsteam, welches neuen Wind ins Hotel bringt. Das neue Team scheint etwas größer zu sein, sodass es neue Angebote wie zb Tanzkurse oder Stepaerobic gibt. Vielen Dank, an Tito und Ufo362 für viele lustige, lehrreiche Stunden. Aber auch Sam sollte hier erwähnt werden. Er war der beste Boccia Partner, Pong Pong Lehrer und hatte immer ein offenes Ohr bei Problemen. Aber auch das restliche Team war durchweg freundlich, hilfsbereit und für Scherze zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management