- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Sauber, super Freundliche Angestellte...wir kommen gerne wieder aber am Essen muß sich so ziemlich alles ändern
zu Anfang wollte man uns mit einem Zimmer abspeisen welches wir nicht gebucht hatten..wir hatten ein superior Zimmer gebucht, gegeben hat man uns ein normales unrenoviertes Doppelzimmer!! Das haben wir sofort an der Rezeption reklamiert und ein Zimmer nach unseren Wünschen zugewiesen bekommen.. Es lief alles schnell und reibungslos!!! Mit dem täglichen säubern des Zimmers waren wir sehr zufrieden!!!
Eintönig und wenig Angebot! Speisen teilweise nicht genug gegart. Gemüse fast roh , mehr Fett statt Fleich (Rindergulasch).Das Asiatische Restaurant war mit riesigem Abstand das beste von allen! Das Frühstück hätte man sich auch sparen können sehr wenig Auswahl!!!
Alles Top...Sehr nette,hilfsbereite und zuvorkommende kellner...mit einigen Abstrichen bleibt die Castello Bar negativ zu erwähnen...Getränke zu warm und man bekam teils nicht das, was bestellt wurde
Viele Möglichkeiten zum Shoppen gegenüber...Cleopatra Bazar mit Festpreisen...Auch die Senzo Mall ist sehr gut in ca.10min zu Fuss zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir nichts darüber berichten, da wir an den verschiedenen Angebote nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiko und Liebe Regina, Sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort