Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte schöne Anlage mit fantastischem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte schöne Anlage mit unfassbar netten und zuvorkommendem Service! Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und planen bereits nächstes Jahr wiederzukommen. Unseren Wünschen an der Rezeption wurde nachgegangen, die Reiseleitung war nicht aufdringlich sowie der Transfer hat reibungslos geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer im 2000er Block war in die Jahre gekommen aber sauber und immer ordentlich. Die Toilettenspülung war etwas schwach, die Klimaanlage recht laut aber alles "Mängel" mit denen man leben kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. In jedem Restaurant auch etwas für die Kinder dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich möchte am liebsten 10 Sterne geben für den hervorragenden Service. Die Männer arbeiten von früh morgens bis spät abends und sind trotzdem noch nett und immer für einen Small Talk zu haben. Besonders loben möchte ich Ahmed Gomaa vom Castello, Fady Moner vom Asiaten und natürlich Mahmoud Fahty vom Kaiser. Selten so tolle Kellner kennengelernt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt, auch außerhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager