- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und gegen ein kleines Trinkgeld sehr aufmerksam
Wir hatten ein superior deluxe Zimmer mit Meerblick reserviert. Beim check in kam dann die Frage, ob wir ein renoviertes Zimmer mit Poolblick oder ein altes unrenoviertes Zimmer mit Meerblick möchten. Etwas anderes wäre nicht möglich. wir entschieden uns für das renovierte Zimmer, was aber noch gar nicht fertig möbliert war und sehr kahl war. WLAN ging gar nicht und war lt. Rezeption kaputt (12 Tage lang.....) Die Betten sind fest und wir konnten prima schlafen. Die Minibar ist ausgestattet mit 2 Liter Flaschen Coca Cola/Fanta/Sprite und stillem Wasser. Tee und Kaffee und Wasserkocher sind vorhanden.
Das Essen war grauenhaft. 4 Restaurants und in allen das gleiche Angebot auf Kantinenqualität. Das einzige akzeptable Restaurant war das asiatische. Frühstück mit Brot vom Vortag , immer dem gleichen Joghurt und 12 Tage dem gleichen Obst (Orangen und Honigmelone). Säfte wurden mit Wasser verdünnt, manchmal so stark das man nicht einmal mehr die Geschmacktsrichtung feststellen konnte.
Das Personal ist super nett und freundlich, bis auf das Personal an der Rezeption.
Die Entfernung zum Flughafen ist in 15 min zu bewältigen, allerdings fahren die Hoteltransfers von Veranstaltern oft eine große Runde um die weiter entfernten Hotels zuerst anzufahren. In dem Fall kann der Transfer dann ca. 1 Std. dauern. Die Senzo mall ( großer Supermarkt und internationale Shops) ist in 5 min mit dem Taxi oder 20 min zu Fuß zu erreichen. Gegenüber vom Hotel findet man lokale Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war sehr selten und nirgendwo bekannt gegeben. Durch Zufall bekam man mit, das irgendetwas angeboten wurde. Fitnessstudio ist in Ordnung. Der Spa Bereich ist klein und einfach gehalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management