Alle Bewertungen anzeigen
Familie A. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Personal aber schlechtes Essen und Unterkunf
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal in der Unterkunft war hervorragend, zuvorkommend und unglaublich nett. Leider konnte das nicht über das Essen hinweg sehen lassen. Weder landestypische Speisen, noch welche mit Geschmack wurden angeboten. Das Essen war fad und offensichtlich für die Masse und nicht den Geschmack gemacht. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und wir haben frische Handtücher und Wasser bekommen. Dennoch war es vom Zustand her nicht besonders gut. An den Wänden waren teilweise noch Überreste von erschlagenen Mücken. Auch blätterte an vielen Stellen die Farbe ab. Fugen waren vergilbt und teilweise schimmlig im Bad. Der Kinderpool war auf der Karte des Areals als beheizter Pool gekennzeichnet. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes wurde dies jedoch gestoppt, obwohl ein wahnsinniger Wind Teil des täglichen Wetters war. Das Wasser war dadurch eiskalt und für Kinder war es nicht lange auszuhalten. Es haben sich wohl viele beschwert, aber seitens des Hotels keine Änderung vorgenommen. Was jedoch positiv war, an jeder Ecke und jedem Winkel stand ein Bademeister, welcher den Ablauf und die Regeln, aber auch die Sicherheit der Kinder stets im Auge behielt. Das "Rutschenparadies" war für uns leider nur teilweise nutzbar. Viele Rutschen durften die kinder nur allein rutschen (obwohl gerade Kleinkinder oft Angst haben eine Rutsche das erste mal allein zu rutschen), oder es dürften nur Erwachsene rutschen. Für Familien und Eltern die mit ihren Kinder zusammen was erleben wollen also eher negativ. Man wird gezwungen die Kinder allein zu lassen oder sich abzukapseln und allein Spaß zu haben, was im Grunde gegen das Konzept eines "Familienhotels" spricht (unserer Meinung nach). Auch gab es am Kinderpool Lautsprecher, welche Musik den GANZEN Tag spielten. Techno Musik, teilweise in einer kaum auszuhaltenen Lautstärke und mit vulgären Liedtexte, wo ich als Mutter vom 4 Kinder zwischen 0 und 7 Jahren doch die kinderfreundlichkeit hinterfragen muss (mittags um 14 Uhr lief "what the **********", nur ein Beispiel). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in jedem Bereich spürbar, außer an der Rezeption. Die Herrschaften dort waren ständig im Stress und man hat sich beinahe geschämt zu stören wenn man ein Anliegen hatte. Es wurde weder Blickkontankt gehalten, noch hatte man den Anschein man wird ernst genommen. Hat man angerufen, wurde das Telefon teilweise so schnell wieder aufgelegt, dass man nicht mal sagen konnte, ob es noch ein Anliegen gab oder nicht. Dies trifft allerdings nicht auf die Kellner oder Reiniger zu. Diese kamen immer auf uns zu, fragten nach unseren Wünschen und nach einigen Tagen Aufenthalt wurde uns der Tisch so hergerichtet, wie wir ihn benötigten (wir haben 4 kinder). Jeder war zu jeder Zeit bemüht uns alles zu bringen oder zu helfen wo es nur ging. Absolute Spitzenklasse! Alles in allem hatten wir dennoch eine schöne Zeit. Die Auszeit als Familie und unsere Kinder ließen uns über all das negative hinweg sehen und die Zeit einfach genießen. Trotz allem würden wir für unseren nächsten Aufenthalt in Hurghada ein anderes Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie A.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie A. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management