Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Preis macht die Musik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Günstiges Hotel mit viel Potenzial nach Oben.Toller Strandabschnitt und sehr schönes Hausriff entschädigt für andere Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Hatten Lagunenblick.Warmwasserversorgung lies zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Sylvesterbuffett war die restliche Verpflegung eher mager und dürftig.Für die etwas kältere Jahreszeite zu wenig Sitzplätze im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice bzw. Reinigung war ok.Toll war der Service am Strand mit den frisch gepressten Säften von Obama. Leider nicht alles frisch gepressst (Tetrapak) aber das meiste, kostete aber 3 Euro das Glas.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Viele Einkaufmöglichkeiten in Hafennähe. Drei Tauchbasen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden aber unauffällig.Danke an dieser Stelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team