Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder locken keine Frage nur die Realität sieht leider anders aus. Es ist total verbaut und verwinkelt wobei die Anlage groß ist, paßt der Gesamteindruck nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Es war sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Boah, so etwas schlechtes habe ich lange nicht gesehen. Das Restaurant ist nicht gerade sauber und hygienisch. Es ist dunkel, voll und man steht am Buffet an, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das Frühstück war okay. Am Strand bekommt man eine viertel Melone für 2€. Wer glaubt, dass man ein leckeren Caipi, PinaColada oder Mojito genießen kann, der irrt denn dieser kostet gleich einmal 3€! Das Bier und der Wein sind lecker gewesen. Die (Plastik)Gläser, Besteck und Teller sind so ekelhaft abgespült worden, dass anfällige Leute schon beim Ansehen "Herpes" bekommen. Ich empfehle jedem, sein eigenen Becher aus der Heimat mitzunehmen denn das machen sehr viele Urlauber gleichfalls.


    Service
  • Schlecht
  • Unterirdisch. Im Vergleich kann man sagen, dass von ca. 10 Angestellten nur 1 max. 2 Personen wirklich serviceorientiert und freundlich sind. Es gibt zahlreiche sture Servicekräfte, Ignoranz steht bei denen wohl an erster Stelle. Getränke bekommt man im Restaurant nach langem warten gebracht. Wenn man allein verreist ist es schwer, sich ein Tisch zu organisieren und dann noch die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 12-15 Minuten nah vom Flughafen. Der Hafen ist zu Fuß in ca. 7-10 Minuten erreichbar. Es ist möglich, auch aus der Anlage am Meer zu spazieren wobei man dem Sicherheitspersonal nur seine Zimmernummer hinterlassen muß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer, Thank you for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team