Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend alles in allem. Angefangen mit dem Flug hier hin,es gab während des Fluges an Bord nichts zu kaufen.Wir haben 150ml Wasser pro Person bekommen für einen 5 Stunden Flug.Meiner Meinung nach,geht sowas überhaupt nicht.Das All inklusive Paket kann man sich schenken,alle 2-3 Tage wiederholt sich das Buffet. Vieles schmeckt einfach nur nach Chlor,egal ob Getränke oder die Speisen...unessbar oder genießbar! Es hat genau 3 Tage gedauert um Krank zu werden und Nein dies war kein Einzelfall.Bauchschmerzen und Durchfall gehört hier zur Tagesordnung.Die Hauseigene Apotheke wird gut besucht.Nachdem es mir/uns besser ging,mieden wir das Hotelessen und sind zur Marina und haben in der WunderBar gegessen.Können wir jedem Empfehlen.Das Restaurant im Hotel ist auf den zweiten Blick nicht wirklich sauber.Das Geschirr ist nicht richtig sauber,teilweise noch Abdrücke vom Vorgänger drauf,genauso ist es bei den Gläsern.Am schlimmsten jedoch sind die Tische,die sind unterirdisch dreckig.Die Hygiene hier zu Lande ist einfach nicht der Deutsche Standard und somit ist das eher ein 3 Sterne Hotel und keineswegs 5 Sterne.Nie im Leben.Im übrigen,wird man hier von den Mitarbeiter oder den hauseigene Supermarkt einfach nur abgezockt.Mal kosten 800ml Coca Cola 2Euro mal 3Euro,auch andere Produkte variieren preislich von Tag zu Tag.Für Ägypten sind das die reinsten Wucher Preise! An sich ist die Anlage groß und weitläufig aber dennoch sehr kaputt.Pools werden nicht ausreichend gewartet,sprich Fliesen sind oft abgebrochen so besteht eine Verletzungsgefahr.Es lösen sich aber auch die Folien oder wie so oft nicht ordentlich sauber gemacht.Unser Zimmer war ganz okay aber wenn man nicht bereit ist,jeden Tag Kleingeld für den Roomboy darzulegen,bekommt man die Betten gemacht und das wars! So nun zum den schönen Dingen und zwar das Riff,dieses ist wirklich wunderschön!!!Und mehrere Schnorchel oder Tauchgänge wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our hotel is certified and monitored by Cristal International Co a specialized company from the United Kingdom, for our Food, Hygiene and Safety activities. Checks and controls are implemented and carried out. We follow and maintain the guidelines and controls required to meet Cristal's standard. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. This comment has been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team