- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine Riesen große Anlage, in der man sich erst einmal zurecht finden muss. Das Hotel liegt direkt am Strand und nach wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den kleinen Hafen, wo es auch viele kleine läden gibt. Die Verkäufer versuchen alle einen zu bequatschen und in den Laden zu locken, was nicht so angenehm ist. Außerdem sind die Preise dort sehr überteuert. Im Meer kann man eigentlich nur schnorcheln oder sonst die Füße nass machen, da es ein sehr flaches Riff ist.
Das Zimmer war immer sauber und jeden Tag gab es eine neue Flasche Wasser. Vom Bett bekam ich leider heftige Rückenschmerzen, aber das ist ja bei jedem anders. Das Bad ist schön. Es gibt eine große Dusche und jeden Tag frische Handtücher.
Wir sind nachts um 2 Uhr im Hotel angekommen. Ich war beeindruckt davon, dass der Essbereich extra für uns geöffnet wurde und wir noch eine Kleinigkeit essen konnten, bevor es dann aufs Zimmer ging. Es gab jeden tag dasselbe Frühstück. Beim Mittagessen und Abendessen gab es meistens kleine Veränderungen, aber auch diese haben sich dann immer wiederholt. Wenn man den essbereich betritt, steht man neben der bar, an der Getränke ausgegeben werden. Die bar ist sehr schmutzig, auf dem Boden ist es immer nass (sah nach ausgelaufenem Bier aus) und es stinkt fürchterlich. Leider wurden wir am Tisch nur selten mit Getränken versorgt, sodass wir immer selber an die Bar gehen mussten. Die Tische sind auch sehr schmutzig. Sie werden zwar ab und an geputzt, aber nicht ordentlich. Am meisten hat mich das Beschildern des Essens gestört. Viele Sachen waren gar nicht beschildert und bei den Anderen war es einfach nicht ausreichend. Wenn ich z.b. auf dem Schild "Reis" lese, dann gehe ich nicht davon aus, dass auch Krabben enthalten sind. Dies sieht man erst, wenn man den Reis schon auf dem Teller hat. Viele Menschen leiden an einer Schalentierallergie (unter anderem auch ich). Deswegen habe ich dann schnell das Vertrauen verloren und mich nicht mehr getraut alles zu probieren. Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten und haben niemanden getroffen, der nicht magen-darm Probleme hatte. Wir selber hatten die ganzen zwei wochen über magenkrämpfe und verbrachten viel Zeit auf der Toilette. Deswegen mussten wir auch unsere Safari leider stornieren
Wir waren die meiste Zeit an der Salzwasserlagune. Dort gibt es zwei kleine Stände, wo Getränke ausgegeben werden. Die Servicekräfte verkrochen sich die meiste Zeit in ihrem Stand. Man musste immer selber hin gehen und die Getränke bestellen. Nur ein junger Mann (Wir wissen leider nicht seinen Namen) hat unter allen heraus gestochen, indem er oft eine Runde gedreht hat und die Leute gefragt hat, ob sie etwas trinken möchten. Wir waren oft oben in der Shi sha Bar. Auch hier musste man immer sehr lange warten bis man bedient wurde. Übrigens ist die Qualität der shi shas sehr schlecht. Es schmeckt meistens nur nach Holzkohle. Beim Essen räumen die Servicekräfte meistens nur die Teller und Gläser ab, ohne nachzufragen ob man noch etwas trinken möchte. In allen Bereichen haben wir es immer wieder mit Trinkgeld versucht, aber selbst dann wurden wir nicht ausreichend bedient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin & Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Reviewer, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Kindly be informed that All Inclusive system is self service system. Waiter and barmen will bring you drinks when they are not busy as additional service. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. This comment has been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team