- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, imposante Lobby, Sauberkeit überall perfekt. Einfach rein kommen und sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Immer ein wunderbarer Duft in der Lobby!!!! Der Strand war leider gar nicht schön. Nach meinem Empfinden war er bei unserem 1. Besuch 2009 schöner. Jetzt sah er sehr vernachlässigt aus.
Unser Zimmer hatte die perfekte Lage, nochmal ein großes Danke schön an die Rezeption, dass sie uns dieses schöne Zimmer mit perfekter Lage gegeben haben . Wir waren insgesamt 3 Pärchen und hatten die Zimmer nebeneinander, das war perfekt, wir konnten uns abends auf den Balkonen immer schön unterhalten, haben gemeinsam Musik gehört. Das war super. Wenn man aber fremde Leute neben sich wohnen hat, ist es nicht so angenehm, da die Balkone schon sehr eng und ohne Privatsphäre ausgestattet waren. Ansonsten sind die Betten ausgezeichnet, wir haben immer sehr gut geschlafen. Das Zimmer als solches hat alles was es braucht, uns hat es gefallen. Das Bad war etwas klein, aber für den Urlaub ok. Im Prinzip sind die Zimmer noch genauso wie 2009, als wir das erste Mal dort waren. Aber alles sauber und keinesfalls abgewohnt. Wir hatten Zimmer 2115, unser Roomboy war eine Granate, sehr sehr freundlich, er erfüllte einem jeden Wunsch. Es war jedes Mal eine Wonne in ein so perfekt gereinigtes Zimmer zu kommen. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr, aber nochmal ein ganz großes Lob und Danke schön an ihn.
Das Essen war, egal in welchem Restaurant, einfach nur super. Tolles Essen, tolle Qualität, das war echt hohes Niveau. Ich könnte keinen einzigen Kritikpunkt über das Essen äußern. Morgen, Mittags, Abends richtig lecker. Die Auswahl war auch enorm, es gab so viel, dass man es gar nicht alles aufzählen kann. Wir waren hauptsächlich immer im Sky essen, weil es da nicht so laut war und gemütlicher. Das große Restaurant war uns leider viel zu laut und hier muss ich vielen anderen Urlaubern zustimmen, es war leider Kantinenflair. Das ist soooo schade, denn die Auswahl und Qualität der Speisen waren 1 A. Wäre es dort gemütlicher gewesen, hätten wir öfter dort gegessen, denn das Essen war der Hammer und eine unbeschreibliche Auswahl, auch hier ein vorbildliches Personal. Einen Kritikpunkt muss ich aber anbringen, die Cocktails waren grottenschlecht. Ich weiß gar nicht, was man immer serviert bekommen hat. Man kann eigentlich bestellen was man will, es wird irgend etwas undefinierbares gemixt und es schmeckt an jeder Bar anders schlecht, leider. Ich habe den Versuch dann auch aufgegeben und nur noch Wasser getrunken, zum Abendessen dann immer Rose-Wein, der war zum Glück ganz lecker. Das A-la-Card Restaurant Tangine haben wir gebucht und waren auch dort sehr zufrieden. Leckeres Essen, schöne Atmosphäre.
Der Service im gesamten Hotel war unbeschreiblich. Hier kann ich nur sagen, perfekt!!!!!! Egal wo, ich könnte keinen einzigen Mitarbeiter nennen, der auch nur einmal unfreundlich war. Wir hatten immer viel Spaß mit allen Mitarbeitern. Die Mitarbeiter im Sky Restaurant muss ich hier an dieser Stelle aber besonderes hervorheben, es war jedes Mal so, als wenn man zu Freunden essen geht. Das Sky war für uns eine echte Wohlfühloase. Beschwerden hatten wir gar keine, den ganzen Urlaub nicht. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Wenn wir ins Restaurant kamen wurden sofort 6 Plätze organisiert, man musste sich um nix kümmern. Getränke kamen sofort und alle Mitarbeiter wussten immer, was wir trinken. Im Sky bekamen wir sogar Special-Essen kreiert. Der ganze Service im Sky war Luxus pur. Nochmal vielen Dank an alle für diese wunderschöne Zeit. Besonders hervorzuheben ist auch, dass so viele Mitarbeiter richtig gut deutsch sprechen. Respekt!!!!!
Lage und Umgebung sind bekannt, es ist nichts los außerhalb vom Hotel, dafür muss man schon ein Taxi ordern, aber für uns vollkommen in Ordnung. Der Transfer vom Flughafen ging ganz fix. Waren aber auch nur ein paar Gäste vom Albatros im Bus. Ausflugsziele kann man jede Menge buchen wenn man möchte, Angebote gibt es genut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war leider nix. Das einzige Positive was ich nennen kann ist die traumhaft tolle Poolanlage! Entertainment war gefühlt gar nicht vorhanden. Es war tagsüber und auch Abends sehr öde. Das Entertainment-Team war sehr einfallslos. Ich weiß auch gar nicht, wo die den ganzen Tag waren und was die gemacht haben. Den einzigen den man ab und zu zu Gesicht bekam war Karim. Er war der Einzige, der wenigstens auf die Leute zu ging und seine Späßchen gemacht hat. Grundsätzlich macht er einen guten Job. Der Rest der Truppe war irgendwie unsichtbar, das war alles andere als Entertainment. Wir kennen es aus vielen anderen Hotels nur so, dass das Entertainment-Team präsent ist, sich ab und zu mit den Urlaubern unterhält und ein schönes unterhaltsames Programm bietet. Hier muss ich auch sagen, dass das Entertainment-Team 2009 besser war. Man kannte alle, sie haben abends z.B. auf der Lobby Terrasse teilweise bei den Gästen gesessen, sich unterhalten, Späßchen gemacht. Hier hatte ich teilweise das Gefühl, die verstecken sich. Die Abendveranstaltungen unten in diesem Theater waren sehr schlecht und öde. Abends die Auftritte in der Sky Bar (z.B. Sänger) waren leider auch schaurig schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Norbert und liebe Beate, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Albatros Palace Management