- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit eigenem Strand und Badesteg, der leider aus Plastik ist und von daher nicht einladend wirkt. Aber das ist zum Schutz der Umwelt. Hier könnte man aber eine bessere Lösung finden. Poolanlage läßt keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames Personal.
Zimmer in Ordnung - aber eben schon in die Jahre gekommen - besonders das Bad und was hier definitiv fehlt ist mehr Licht und mehr Steckdosen. Ein paar Haken im Bad und im Eingangsbereich würden auch nicht schaden.
Viele Restaurants, die man fast alle ohne Reservierung besuchen kann. Super schön das neue Skyrestaurant mit super tollem Ausblick. Fast überall muss man bestellen und die Gerichte werden dann frisch zubereitet oder portionsweise erwärmt. Ein Kaffeeautomat ab 8.00 Uhr morgens an der Strandbar wäre wünschenswert.
Super aufmerksames Personal - immer freundlich und hilfsbereit!
Wie man aus der Hotelbeschreibung schon ersehen kann, ist in der Nähe nichts außer ein paar Hotels und man kann von daher ausßerhalb der Anlage nicht spazierne gehen. Man muss ein Taxi nehmen um zum Einkaufscenter oder in eine größere Stadt zu kommen. Die Shops im Hotel bieten ein nur sehr begrenztes Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle riesige Poolanlage, Animation nicht aufdringlich aber es wurde immer etwas angeboten, Tennisplätze im anliegenden Nachbarhotel - hier Reservierung sehr umständlich! Möchte man Flutlicht (gegen Bezahlung) haben, zahlt man an der Rezeption des Nachbarhotels, wo man den Platz auch reservieren muss und dann erhält man eine Quittung und muss beim Minigolfplatz den Mitarbeiter erst einmal ausfindig machen um das Flutlicht angeschaltet zu bekommen. Bittet man an der Rezeption den Mitarbeiter telefonisch zu informieren und das Flutlicht anzuschalten, wird man trotzdem aufgefordert den Mitabeiter zu suchen und diesen zu bitten das Licht anzuschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa