Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rotkäppchen und der liebe Wolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
NEIN DANKE!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Zwar wird die Fassade renoviert, die Zimmer allerdings sind antiquiert. Selbst große Anhänger / Dauergäste dieses Hotels, haben auf einer Skala bis 10 nur noch eine 3 vergeben!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

wie gesagt in die Jahre gekommnen. Der Zimmerboy war immer sehr freundlich und bemüht alles sauber zu halten


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

PURE KATASTROPHE !!!!! Pizza mal kalt mal warm, Pasta ohne Salz gekocht, Muffins, Pfannkuchen, Pita, Teigtaschen, Koffta und Burger und das JEDEN TAG! Kein Thementag, kein Fisch und wenn dann verbraten mit mehr Gräten als Fisch dran. Salatbüffett bestand aus geholbeltem Rotkohl und Weißkohl ( nicht mariniert oder ähnlich angemacht) Tomate, Gurke, Paprika, Silberzwiebeln. Kein Ziegenkäse, kein Schafskäse - Gouda konnte man kriegen.


Service

Unser Roomboy war mega nett und bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauber und angenehm!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rotkäppchen und der liebe Wolf
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Seien Sie versichert das wir im Mediterranian Restaurant jeden Abend ein anderen Themen Abend haben. Wahrscheinlich haben Sie das nicht mit bekommen. Es gibt Deutsche, Mexikanischen, Orientalischen, Internationale abende und mehr. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA