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Giuseppe (71+)
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nur für die Anlage, sonst 3
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und die Zimmer sind hübsch, aber am Service wird mittlerweile auch in Ägypten gespart. Im Garten mit der Riesensalzwasserlagune muss man sich die schweren Sonnenschirme selbst aufspannen, die Poolbar mit fleckigen Kissen ist mehr als vergammelt im Restaurant gibt es nicht mal abends Tischdecken und die Gäste sitzen in Unterhemd und Shorts beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Hübsch und sehr sauber. Schöne Dusche, Balkon, Minibar und eine sehr gute Matratze. Safe, Kaffemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das übliche All Inclusive Menu, manchmal gut, manchmal schlecht. Es gibt eine Bar, die um 6 Uhr schließt und in der Halle eine zweite. Beide können uns nicht vom Hocker reissen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Aschenbecher wurden nie ausgeleert, alles war etwas zu schlampig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt unmittelbar am Hotel, ist sauber und über den breiten Ponton kommt man schnell ins Wasser. 5 km zum Flughafen, aber keine Lärmbelästigung. Da nur 30-40% Gäste da waren hatte auch Port Ghalib den Charme einer Geisterstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da war alles in Ordnung. Abends Showtime, tagsüber Aktivitäten im Pool. Strandgymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,