- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein sehr schönes u. großes Hotel mit einer sehr schönen Salzlagune. Nähe zum Strand sehr gut, ein wunderschönes fast unberührtes Riff über einen Steg zu erreichen, jedoch ist das Wasser sehr kalt, daher ein Shorti unbedingt empfehlenswert. Ein Hauptrestaurant AI, sowie ein kleines am Strand (Abendessen nur gegen Bezahlung)???. Die Sitzplätze im Hauptrestaurant/ Aussenbereich waren einfach nur abstossend, Sitzkissen verschmiert, teilweise zerissen sowie (ebenso die Stühle und die Tische) von den Tauben mit Kot verschmiert. Zum Mittagessen sowie am Abend musste man sich selbst mit Getränke versorgen, da die Kellner lieber ein Schwätzchen halten o. den anwesenden Gästen keine Beachtung schenken, bzw. überfordert scheinen, das schmutzige Geschirr abzuräumen, Hallo ...... und das bei einem 5 Sterne Hotel???? Sehr schade.... Da wir schon des öfteren einen Urlaub in Ägypten verbracht haben (5 Sterne Hotels), können wir uns sehr Wohl ein Urteil erlauben. Ich hatte auch zuvor die vielen Negativbeurteilungen gelesen, doch da diese schon etwas älter waren, dachte ich an eine Verbesserung des Services, doch leider kann/muss ich mich diesen Beurteilungen anschliessen. Es waren auch kaum Deutsche Gäste anzutreffen, hauptsächlich Russische Gäste, sowie Italiener und Franzosen.Sehr schön war der naheliegende Hafen sowie die Bazare, lädt zum Spazieren ein, haben wir auch täglich genossen.Ein ganz grosses Lob möchten wir hier dem Animationsteam aussprechen, täglich gab es Möglichkeiten am Sportangebot teil zu nehmen, habe ich dankend angenommen, zB.: Bellydance/Orientalischer Tanz sowie Aerobic und Bodycombat. Auch das Abendprgramm war auch von den Animateuren unter den dort gegebenen Umständen eine Meisterleistung, wirklich grosse Klasse, einen ganz grossen Dank nochmals an Sam und Roma sowie den Rest der Truppe... :-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,