Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesige weitläufige Anlage mit Pool,Meerwasserlagune,Wasserrutsche und Stömungskanal mit Schwimmreifen. Gäste ca.90% sehr laute Italiener,einige Russen,Holländer,Schweizer wenig Deutsche. An unserem abreisetag hat das gesamte Personal gestreikt. Vieleicht ändert sich ja was. Mal abwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes sauberes Zimmer mit Klima,Safe,TV mit RTL und Zdf ,Kaffeezubereitung,Telefon.Balkon mit tollem Meerblick. Badezimmer mit großer Dusche und ohne dem in Ägypten üblichen Schimmelbefall. Die Minibar war leer und wurde auch nicht aufgefüllt für AI ziemlich dürftig. Die Sauberkeit des Zimmers war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht nicht den Anforderungen einer 5 Sterne Anlage .Beim Frühstück gab es die Softdrinks meist in Einweg Plastik Becher. Speisen meist lauwarm, Kartoffel und Gemüse halbgar. An der Poolbar gab’s Getränke auch nur in Plastigbecher.Die Sitzmöbel an der Bar waren einfach ekelhaft, alt und verwittert. Die Sitzkissen rochen sehr stark nach den tausend Leuten die wahrscheinlich mit nassen Hosen darauf gesessen sind. An den Holzbänken blätterte die Farbe ab.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich allerdings Fremdsprachenkenntnis ausser beim Empfang fehlanzeige. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca. 15 Min.Das Hotel liegt direkt am Strand ca. 10 Minuten von der Marina Port Ghalib entfernt.In der Marina Port Ghalib starten die Ausflugsboote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,