Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Zu viel Urlauber in einem zu kleinen einzigen Restaurant. Fast nur russische Urlauber. Mindestens über 85%. Fremdsprachen Englisch und Russisch. Fünf Sterne leiden extrem unter den Massen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Tip Top. Mini Bar war die ganzen 14 Tage leer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All in Restaurant leider nur eins. Zu viele Gäste auf engstem Raum Warteschlangen am Büffet fast immer. Speisen nach einer Woche widerholend. Sauberkeit und Hygiene leideten unter den Massen. Atmosphäre nicht mal 4 Sterne. Kommt einer Massen Abfertigung gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr Nett und zuvorkommend. Englisch Sprechende Angestellte .Zimmer tipp top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung, in Port Ghalib gelegen. Kurze Transferzeit. Nah am Strand liegend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut in Englisch sprechend hauptsächlich aber in Russisch. Pool Atmosphäre durch Dauer Beschallung ab 10 Uhr morgens wie auf einer Inselmeile auf Mallorca??. Wenn man Urlaubsruhe sucht dann nur an der Salzlagune hört man weniger von der Beschallung oder am Strand. Trotzdem die Animation nett und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,