Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
5 Sterne geht auch in Ägypten anders!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft im Zimmer haben uns schon etliche kleine unangenehme mehrfüßige Mitbewohner begrüßt. Es wurde versucht die Tiere mit Gift zu vernichten, was zu unerträglichen Geruch im Zimmer führte. Erst nach dem zweiten Anlauf wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Die "Verpflegungsstationen" waren zum Frühstück und Mittag auf ein sehr dunkel gehaltenes Restaurant beschränkt, welches zu jeder Mahlzeit von russisch sprechenden Urlaubern bevölkert war, welche so glaub ich völlig ausgehungert angereist waren. Vielleicht sollte man diesen Reisenden zu Beginn erstmal einen kostenlosen Knigge-Kurs anbieten. Die Speisenauswahl war sehr überschaulich, was der Figur sehr gut getan hat. Für Völlegefühl brauchte man kein Mittelchen, dafür aber für Magen-Darm-Infektionen - was auf die Sauberkeit des Geschirrs zurück zu führen ist. Auch beim Essen sind sie immer in tierreicher Gesellschaft, sobald man sich vom Tisch erhoben hat, waren sofort eine Schaar von Spatzen da, welche sich majestätisch auf dem Tisch niederliesen. Bei diesem Hotel müssen Sie zudem auch Frühaufsteher sein, denn die Liegen am Strand waren nach 7.00 Uhr leider alle schon vergriffen. Wenn man doch eine erwischt hat, so sollte man den Schreiner gleich mitbringen, da die Liegen in einem sehr restaurationsbdürftigen Zustand sind. Sehr loben möchte ich den Herrn Islam - Reiseleiter von FTI, welcher sich unseren Beschwerden angenommen hat und uns die Möglichkeit geschaffen hat, dass wir zumindest das Abendessen in angenehmer Atmosphäre einzunehmen - im Lagune Restaurant - und im benachbarten Interconti-Hotel. Sehr zu empfehlen für Taucher ist das Tauchzentrum in Port Ghalib - Extra Divers - ist zwar ein Stück zu Fuß, aber es lohnt sich. Wir waren nun schon zum neunten Mal in Ägypten, aber in diesem Hotel sicher nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,