- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft im Zimmer haben uns schon etliche kleine unangenehme mehrfüßige Mitbewohner begrüßt. Es wurde versucht die Tiere mit Gift zu vernichten, was zu unerträglichen Geruch im Zimmer führte. Erst nach dem zweiten Anlauf wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Die "Verpflegungsstationen" waren zum Frühstück und Mittag auf ein sehr dunkel gehaltenes Restaurant beschränkt, welches zu jeder Mahlzeit von russisch sprechenden Urlaubern bevölkert war, welche so glaub ich völlig ausgehungert angereist waren. Vielleicht sollte man diesen Reisenden zu Beginn erstmal einen kostenlosen Knigge-Kurs anbieten. Die Speisenauswahl war sehr überschaulich, was der Figur sehr gut getan hat. Für Völlegefühl brauchte man kein Mittelchen, dafür aber für Magen-Darm-Infektionen - was auf die Sauberkeit des Geschirrs zurück zu führen ist. Auch beim Essen sind sie immer in tierreicher Gesellschaft, sobald man sich vom Tisch erhoben hat, waren sofort eine Schaar von Spatzen da, welche sich majestätisch auf dem Tisch niederliesen. Bei diesem Hotel müssen Sie zudem auch Frühaufsteher sein, denn die Liegen am Strand waren nach 7.00 Uhr leider alle schon vergriffen. Wenn man doch eine erwischt hat, so sollte man den Schreiner gleich mitbringen, da die Liegen in einem sehr restaurationsbdürftigen Zustand sind. Sehr loben möchte ich den Herrn Islam - Reiseleiter von FTI, welcher sich unseren Beschwerden angenommen hat und uns die Möglichkeit geschaffen hat, dass wir zumindest das Abendessen in angenehmer Atmosphäre einzunehmen - im Lagune Restaurant - und im benachbarten Interconti-Hotel. Sehr zu empfehlen für Taucher ist das Tauchzentrum in Port Ghalib - Extra Divers - ist zwar ein Stück zu Fuß, aber es lohnt sich. Wir waren nun schon zum neunten Mal in Ägypten, aber in diesem Hotel sicher nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,