- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön ist aber mittlerweile in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Organisation ist sehr chaotisch und nicht professionell. Auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert
Wie schon erwähnt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wir hatten ein Meerblickzimmer. An Schlaf war leider nicht zu denken. Es herrscht bis Mitternacht permanente Musikbeschallung. Das Animationsteam ist total unfähig. Hier wird laute Musik mit Animation gleichgesetzt. Das deutsche Fernsehprogramm existiert mit den Programmen Kabel 1 und RTL2. Kein ZDF und ARD, WLAN in der Lobby funktioniert nicht. Großmundig wurde von ETI auf die besonderen Hygiene- Vorschriften hingewiesen. Nichts davon wird auch nur ansatzweise praktiziert
Die Gastronomie ist katastrophal. Jeden Tag das gleiche Essen und meistens auch noch kalt. Die Getränke sind ständig aus oder gar nicht vorhanden. Gläser sind schmutzig und nicht richtig gespült. Die Atmosphäre war sehr gereizt Die Gästestruktur besteht zu 90 % aus Russen und Ukrainer.
Der Service von den Kellern und Zimmer Reinigunspersonal war gut. Man bemüht sich
Das Hotel liegt sehr schön am Meer und eignet sich sehr gut zum Schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln ist möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen dank fuer Ihr Feedback. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. WIr Verweisen Sie auf Ihren kommentar bezüglich des Essens. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.