Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • StrandNie wieder Red SEA Hotel Siva Port Ghalib
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön ist aber mittlerweile in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Organisation ist sehr chaotisch und nicht professionell. Auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wir hatten ein Meerblickzimmer. An Schlaf war leider nicht zu denken. Es herrscht bis Mitternacht permanente Musikbeschallung. Das Animationsteam ist total unfähig. Hier wird laute Musik mit Animation gleichgesetzt. Das deutsche Fernsehprogramm existiert mit den Programmen Kabel 1 und RTL2. Kein ZDF und ARD, WLAN in der Lobby funktioniert nicht. Großmundig wurde von ETI auf die besonderen Hygiene- Vorschriften hingewiesen. Nichts davon wird auch nur ansatzweise praktiziert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist katastrophal. Jeden Tag das gleiche Essen und meistens auch noch kalt. Die Getränke sind ständig aus oder gar nicht vorhanden. Gläser sind schmutzig und nicht richtig gespült. Die Atmosphäre war sehr gereizt Die Gästestruktur besteht zu 90 % aus Russen und Ukrainer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service von den Kellern und Zimmer Reinigunspersonal war gut. Man bemüht sich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am Meer und eignet sich sehr gut zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln ist möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen dank fuer Ihr Feedback. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. WIr Verweisen Sie auf Ihren kommentar bezüglich des Essens. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.