- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr große und wirklich super gepflegte und saubere Anlage. Überall wird geputzt, neu angepflanzt, gehandwerkt und gestrichen. Der Strand wird jeden Abend glatt gewalzt. Es lag nirgends Müll rum, und wenn ja, wurde er sofort beseitigt. Die externen Anbieter von Ausflügen waren teilweise sehr aufdringlich und einer ist auch sehr unfreundlich geworden. Wer das nicht will, gleich abwimmeln und erst gar nicht auf ein Gespräch einlassen. Das Hotel kann nichts dafür. Sehr viele polnische Gäste, wo einige von ihnen ganz schon laut waren. Wir waren auch positiv erstaunt, wie sehr in dem Land auf die Sicherheit der Gäste geachtet wird.
Uns wurde für einen wirklich sehr geringen Aufpreis ein Zimmer mit Mehrblick zur Verfügung gestellt. Das war echt sehr schön. Die Fernseher sind sehr groß, schätze mal mindestens 50 Zoll und es gibt fünf deutsche Sender. Ansonsten hatte das Zimmer eine angenehme Größe, ist im ägyptischen Stil eingerichtet und war sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab frischzubereitetes Omelett. Panecakes, Pfannkuchen, Obst, Jogurt, leckere Kuchen, natürlich auch Brot und Brötchen, Marmeladen und Wurst und Käse. Aber auch herzhafte Speisen. Das Abendbrot war nicht so unser persönlicher Geschmack. In anderen Ländern wird aber ja nun auch anders gekocht. Das muss man wissen. Dennoch gab es auch zum Abendbrot eine große Auswahl aus warmen und kalten und süßen und herzhaften Speisen. Die Pasta- und die Pizzastation waren hervorragend. Wir haben immer etwas gefunden ,-)
Einfach nur Top. Die Liegen am Strand werden nach den Wünschen der Gäste hergerichtet. Die Getränke und die Mittagssnacks werden am Strand bis an die Liegen gebracht. Die Kellner, die Life Guards, die Putzmänner und die Gärtner, ja einfach alle, waren sehr freundlich.
Der Flughafen Marsa Alam ist nur 15 Minuten Fahrzeit entfernt. Das Hotel befindet sich direkt an der kleinen Hafenstadt, die sehr schön und modern und sehr, sehr sauber ist. Wir haben eine Quadtour in die Steinwüste gemacht. Hier gab es dann ein BBQ und eine Show unter dem Sternenhimmel. Im Meer tummeln sich zahllose bunte Fische bereits im flachen Wasser. Das Wasser ist kristallklar, aber zum Baden nicht geeignet (Steinstrand). Dafür gibt es aber ja die tolle Poolanalage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen. Es gibt ein Fitnesscenter, einen SPA, einen Tennisplatz und einen großen Rutschenpark. Jeden Abend gab es Programme und für die Kids wird auch gesorgt. Ich denke, wer die Animation braucht und mag, kommt hier nicht zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Leona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Pickalbatros Sands Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn es zeigt uns, wo wir hervorragende Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Alle Ihre Kommentare wurden mit dem Management und dem Team geteilt und wir sind hier, um zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.