War zum 2. mal in diesem im Sands und kommen wieder. Besonders hervorheben ist der Service und die Sauberkeit. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wiederholt sich vieles und nach zwei Wochen würde man sich etwas mehr Abwechslung wünschen. Leider wurden wir von der Gästebetreuerin bei der Abreise regelrecht gezwungen eine Bewertung unter ihren Augen abzugeben. Und zwar Mein Mann und ich separat und wehe man bewertet was nicht ganz so gut wurde gesagt man soll doch 6 Sterne vergeben. Wir haben diese Bewertungen wieder gelöscht und hier unsere ehrliche Bewertung und zwar eine für uns beide.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Auch die Matratze ist perfekt was in vielen Hotels eine Katastrophe ist hier nicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Service ist wirklich top. Geht nicht besser. Das einzige was wir wirklich zu bemängeln haben ist dass sich das Essen sehr oft wiederholt und abwechslungsreicher sein könnte. Nach zwei Wochen schon wünschenswert
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut geht nicht besser. Am Strand zb wurde mir verboten meine Getränke selbst zu holen oder meine Liege in den Schatten zu stellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strandboys machen einen irre Job
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | S |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir vom Pickalbatros Oasis & Sands Port Ghalib wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Unser Hotel liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten täglich daran, uns stetig zu verbessern. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllen konnten. Wir wissen ja, dass wir uns alle sehr bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Leider haben Sie sich nicht an die zuständigen Mitarbeiter gewandt, um Ihre Bedenken zu äußern, und wir wissen daher nicht, welches Problem Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt zur Kenntnis genommen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns und unserem Hotelservice überzeugen zu können. Ihr Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.

