- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das nigelnagel neue Hotel in Georgioupolis ist eine Augenweide. Es erfüllte alle Erwartungen und ist das perfekte Hotel zum Entspannen und für den kulinarischen Genuss
Alles schön und neu. gute Anordnung und Aufteilung. geräumiger Balkon. Passt
Das Dinner wurde à la Carte angeboten und serviert. Es gibt jeden Abend mindestens 5 Gänge. Das Essen war einfach ausgezeichnet - absolut nichts zu bemängeln! Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgesprochen gut.
Die Rezeption und der Roomservice war top - keine Beanstandungen. Sehr freundlich. Zum Service während dem Dinner müssen wir folgendes anmerken: alle Kellner waren überaus freundlich und bemüht. Uns kam allerdings vor, dass das Hotelpersonal nicht wirklich eine gute Ausbildung genoss. Ab und zu mussten wir lange warten, bis uns jemand am Tisch begrüßte und die Getränkebestellung aufnahm. Obwohl vl. 3-4 Tische besetzt waren. Das war uns im Urlaub wirklich egal, wir genossen einfach die Zeit und wir haben das auch nicht kritisiert. Ich will es hier nur anmerken, falls es Gäste gibt die den perfekten Service wünschen und voraussetzen.
Das Hotel ist nicht direkt am Strand und hat auch keinen Meerblick. befindet sich nur ein paar Meter vom Zentrum. Unser Zimmer hatte Bergblick, am Anfang gewöhnungsbedürftig aber danach haben wir den Ausblick lieben gelernt. Der Strand in Georgioupolis ist nicht besonders, es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietauto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, super schöne Anlage. ausreichender Gym und 2 x pro Woche geführtes Yoga am Pool. Musik war jederzeit super abgestimmt, 2x sogar Livemusik. Qualitätsmusik - kein "Alleinunterhalter"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha u Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
21.07.2021 Sehr geehrte Frau Alina, sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass wir Sie in unserem neuen Hotel begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere allererste Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben und auch durch Ihre schönen Bilder zu ergänzen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für uns eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, aber auch an Verbesserungen zu arbeiten. Wer den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, der hat längst aufgehört, gut zu sein. Insofern danken wir Ihnen auch für Ihre Anmerkung und werden daran arbeiten. Die geschilderte Unannehmlichkeit bitten wir zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Pilot Amphora Hotelmanagement