- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, neues und geschmackvoll gestaltetes Hotel in guter Lage im Ort - jedoch mit eingeschränkter Empfehlung in der Nebensaison
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr geschmackvoll und gut eingerichtet. Ruhige Lage. NESPRESSO Maschine auf dem Zimmer, 2 Kapseln werden täglich bereitgestellt. Ebenso 2-3 Flaschen Mineralwasser.
- GeschmackGut
Frühstück perfekt. Zusammenstellung, Qualität und Darbietung des Abendessens sehr gut. Das Hotel verfügt über keine eigene Küche, das Essen wird im Mutterhotel Pilot Beach vorbereitet, die Qualität ist dennoch sehr gut. Sonderwünsche sind aber so kaum möglich. War für uns aber kein Problem. Echter Nachteil jedoch: Das Hotel ist auf den (Hoch-) Sommer ausgelegt, der Restaurantbereich ist zu einer Seite komplett offen. In der Nebensaison wird es da bei 15-17 Grad am Abend u.U. empfindlich kalt und auch die angebrachten Heizstrahler sind unterdimensioniert. Die Gäste waren zum Essen entsprechend dick in Pullover und Jacken eingepackt, nicht so schön. Für ein 5-Sterne Hotel unangemessen zudem, das sich das komplette Wochenmenü in der zweiten Urlaubswoche 1:1 wiederholt. Aufgrund der eingeschränkten Nutzbarkeit des Restaurants in der Nebensaison und vieler Tavernen in unmittelbarer Nähe daher besser nur Frühstück buchen.
TOP, alle Mitarbeiter des sehr jungen Hotel-Teams sind superfreundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geschmackvoll gestaltet, immer freie Liegen. Pool allerdings nicht beheizbar, insofern in der Nebensaison im Herbst recht frisch. Da war das Meer deutlich wärmer und ist zu empfehlen (Shuttle zum Mutterhotel Pilot Beach und dessen schönen Strand mehrmals täglich oder 20-25 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Dort alles kostenfrei nutzbar)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und gehen dieser im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Unser Hotel hat ja erst in diesem Jahr geöffnet, es war für uns alle der erste Herbst in der Anlage. Gerne prüfen wir für die nächste Saison, wie unseren Restaurant auch besser für kühlere Temperaturen tauglich machen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Pilot Amphora