- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitläufige, gepflegte Anlage mit für uns mehr als ausreichendem Angebot. Zimmer geräumig, sauber und in sehr gutem Zustand. Die Animationsprogramme haben wir aber nicht genutzt, da wir täglich Ausflüge unternommen haben. Essen im Restaurant abwechslungsreich, nur das Personal weiß leider nicht wann ein Teller leer ist und wann man noch weiter essen wird (halb voller Teller wollte man abservieren, leere Teller werden einem unter der Nase wortlos weggezogen, halb voller Salatteller wurde abgeräumt während man sich am Buffet den Hauptgang holte)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr wortkarges und nicht besonders freundliches Personal im Restaurant. Man wurde zwar bedient aber es schien immer etwas unwillig. Obwohl wir immer von den selben Damen empfangen wurden und vom selben Kellner bedient wurden konnte man sich unsere Zimmernummer nicht merken - Hotel war aber offensichtlich nicht ausgebucht. Zimmermädchen super freundlich und hilfbereit. Immer ein lächeln und ein paar nette Worte wenn wir Sie getroffen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
11.05.2022 Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie auch unsere schöne Insel erkundet haben. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Die beschriebenen Umstände entsprechen sicher nicht unserem Standard und das bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team