Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind sehr klein und nicht wirklich modern. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel für dass wir so viel bezahlt haben. Nächstes Jahr gehen wir lieber wieder in die Türkei


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Unsere Matratzen waren sehr schlecht. Wir hatten schon nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. Ich ging reklamieren und wir erhielten eine härtere Matratze. Ja die Zimmer sind nicht mehr die jüngsten. Die Minibar wird nicht automatisch aufgefüllt obwohl wir allinclusive hatten. Wir mussten es immer melden. Bin ich mir von der Türkei gar nicht gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist nicht wirklich sehr gross. Diesem Essen würde ich nie 5 Sterne geben. Es gab auch fast immer das gleiche. Ich finde es sehr enttäuschend wenn man allinclusive bezahlt hat nicht alles Essen gratis bekommt (Strandrestaurant ) auch in der Bar nicht. Preisleistung viel zu teuer. Ich würde nie mehr allinclusive nehmen.


    Service
  • Gut
  • Ja der Service war okey


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wunderschön. Flachabfallend. Leider hatte es fast immer starken Wind und Wellen. In der Umgebung hat es in der Nähe kein richtiges Dorf zum einkaufen. Man müsste den Buss nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela , Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Pilot Beach Resort nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Obwohl wir vier verschiedene Restaurants haben, bedauern wir, dass Ihnen diese nicht gefallen haben. Wir wären Ihnen gerne bei Ihren Sonderwünschen behilflich gewesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pilot Beach Team