Das erste Zimmer war nicht richtig gesäubert und hatte eine durchgelegene Matratze. Man wollte uns das Zimmer mit Meerblick als Upgrade verkaufen. Es war aber eins im ältesten Trackt und direkt an der viel befahrenen Hauptstraße. Deshalb hatten wir eigentlich ein Bungalow mit Gartenblick gebucht, die in dem neueren hinteren Bereich liegen. Nach Umzug in ein solches Zimmer, mußten wir feststellen das Abfallsammler auf dem Gelände erst nach einigen Tagen gelehrt wurden. Dort hatten aber Gäste Lebensmittel und Windeln entsorgt. Ohne Worte. Für ein kretisches Buffet mit Unterhaltung im Beach Restaurant verlangte man 18€ pro Person. Völlig überzogen, da es jeden Abend entsprechende Speisen im Hauptrestaurant verfügbar waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | der Lange |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Pilot Beach Resort entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem angebotenen Upgrade nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, für unsere Gäste alle mögliche auftretenden Probleme zu lösen. Wir entschuldigen uns, dass wir von Ihrem Anliegen nichts wussten. Allerdings wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Pilot Beach Team