- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel im Nachhinein würde ich denn Hotel 4 Sterne geben. Einige Sachen müssten renoviert bzw. repariert werden. Wir fanden das Hotel gut würden aber jetzt nicht unbedingt nochmal hin müssen.
Die Zimmer sind in kleinere Häuser aufgeteilt. Es gibt keine großen Gebäudekomplexe, was ich persönlich schön finde. Unsere Zimmer war in Ordnung für 4 Personen aber etwas zu klein. Das Bad könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Aber alles in war es gut.
Das Essen war ausreichend und die Auswahl gut. Geschmacklich jetzt aber nicht immer erste Klasse.
Die Angestellten waren sehr freundlich.
Das Hotel ist ca 20min von einer kleineren Ortschaft weg, bei der wir aber nie waren. Falls man mehr sehen möchte, sollte man immer 45min - 1,5h einplanen. Wir hatten einen Mietwagen und das war die beste Entscheidung. Der Strand ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst wird viel angeboten. Für jede Altersklasse ist ab und zu etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gut gefallen hat. Die Größe unserer verschiedenen Zimmerkategorien war Ihnen ja im Vorfeld schon bekannt, die ist in jeder Hotelbeschreibung angegeben und fehlt auch nicht auf unserer Website www.pilot-beach.gr. Gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie klassifiziert sind. Im Gegensatz zu Deutschland ist die Klassifizierung bei uns sogar gesetzlich vorgeschrieben und muss regelmäßig nach strengen Kriterien erneuert werden, sonst ist gar kein Hotelbetrieb möglich. Gerne teilen wir auch mit, dass wir in unserer Anlage in jeder Winterpause erforderliche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen, um sie in einem guten Zustand zu erhalten. Fallen einem Gast defekte Einrichtungen auf, so sind wir ihm dankbar, wenn er uns diese einfach direkt meldet und wir kümmern uns gerne darum. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Grüße, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team