- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und auch das sehr freundliche Personal hat unssehr gut gefallen. Wir sind am 1.Tag etwas unglücklich gestartet. Klimaanlage war nicht benutzbar da defekt. Nach der etwas längeren Anreise hatten wir gleich nach Ankunft die Handwerker im Zimmer. Es wurde dann in unserer Abwesenheit repariert. Da unser Zimmer an der Anlieferungsrampe lag und teilweise in der Nacht Lieferungen oder auch Müllabholung erfolgte war schon störend. Ansonsten waren wir mit der Anlage dem Reinigungsservice den Angeboten im Speisesaal voll zufrieden. Auch die Situation am Strand einfach super. Beim nächsten Besuch wissen wir wo wir ein Zimmer haben möchten. Auch die Coronaregeln habenSie sehr gut umgesetzt.
Das Zimmer lag nah an der Anlieferungsrampe. Da einiges auch in der Nacht und am frühen Morgen geschah war es schon sehr störend. Man wurde geweckt da es teilweise sehr laut vonstatten ging.
Ach das Essen beim Asiaten war sehr gut. Da es ein Familienhotel ist war es manchmal sehr laut mit vielen kleinen Kindern. Wenn man einen Platz am Aussenrand der Terasse hatte war alles bestens. Der Kinderclub wurde nach der 1.Woche an einen anderen Platz verlegt wie wir bemerkt haben. Das war auch sehr angenehm beim Abendessen.
Im Service war alles super.
Die Anfahrt zum Hotel und ebenfalls die Rückfahrt ist leider schon sehr lang von Heraklion aus. Chania läg um einiges näher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HM |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r HM, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gut gefallen hat und dass wir Sie besonders mit unserem Service und der Verpflegung überzeugen konnten. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Die geschilderten Unzulänglichkeiten bitten wir zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen und einen bestimmten Zimmerwunsch haben, dann zögern Sie bitte nicht, uns diesen vorab per Mail an info@pilot-beach.gr mitzuteilen. Im Rahmen der Verfügbarkeit bemüht unser Empfangsteam sich gerne, Ihren Wunsch auch zu berücksichtigen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team