- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In jeglicher Hinsicht sehr schönes Urlaubshotel. Wir waren mit zwei kleinen Kindern für insg. 2 Wochen hier und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die meiste Zeit waren wir am Strand, der immer ausreichend (und kostenfreie) Liegen geboten hat. Der Sand war fantastisch zum Sandburgen Bau geeignet, hier entstanden regelrechte Kunstwerke... Rettungsschwimmer waren vor Ort (nicht nur am Strand, auch an jedem Pool). Leider haben wir auch miterlebt, als dieser eine alte Frau aus dem Wasser ziehen musste, die dann trotz sofortiger Hilfe nicht mehr wiederbelebt werden konnte (vermutlich Herzinfarkt). Negativ war hier aber, dass der Rettungswagen erst nach einer halben Stunde ankam, aber das liegt wohl am griechischen Gesundheitssystem.
Offensichtlich gibt es auch renovierte Zimmer, wir hatten da schon ein älteres. War aber trotzdem gut, die Betten sehr komfortabel. Unser Zimmer lag direkt am hinteren Pool, was ich auch angesichts der Ruhe hier sehr empfehlen kann, der Weg zum Strand ist auch von hier aus schnell gemacht. Tägliche Zimmerreinigung, war auch wirklich sehr sauber.
Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr viel Auswahl, auch abwechslungsreich. Für die Kinder gabs sogar Mittags ein Büffet, ohne Aufpreis für HP Buchungen. Insbesondere das Strandrestaurant ist natürlich wegen der Nähe zum Meer toll. Ansonsten gibts mehrere Bars und sogar Service an den Strand-Liegen.
Buggy konnten wir direkt an der Rezeption ausleihen (kostenlos). Strandhandtücher konnten (ebenfalls kostenlos) ausgeliehen und beliebig getauscht werden. Mitarbeiter waren überall sehr bemüht und zuvorkommend.
Die Anfahrt von Heraklion ist leider lang, bei uns hat der Bustransfer 1,5h hinwärts und 2h rückwärts gedauert. Flughafen Chania wäre näher, bei uns hätten aber dann auch dei Flüge deutlich mehr gekostet. Ansonsten liegt das Hotel in schöner Lage direkt am Strand. Nach Georgioupolis kann man schön am Strand entlang laufen. Die öffentliche Busstation ist direkt vor der Türe, damit kann spontan & günstig die Insel erkundet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere, schöne Poolanlagen mit ausreichend Platz. Für Kinder wir Betreuung bis 22 Uhr angeboten, hier gibts ein abwechslungsreiches Programm für die Kleinen. Sportprogramm auch für Erwachsene, z.B. Wasseraerobic im Meer, Yoga am Strand... Abendshows waren auch gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Familienurlaub in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für uns eine sehr schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Sehr gerne bereiten wir Ihnen und Ihrer Familie jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team