- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Alleinreisende und Paare 👎🏻 Eher 4 Sterne
Wir waren mit unseren Zwillingen (2,5 Jahre alt) da. Die Schlafplatzmöglichkeiten waren ausreichend und das Zimmer war in einer passenden Größe. Für unseren Geschmack war unser Zimmer nicht hochwertig genug ausgestattet, diese passt eher zu einem 4 Sterne Hotel.
Wir waren ausschließlich im Hauptrestaurant. Die Auswahl war sehr abwechslungsreich und dafür, dass es Buffet war, war nichts trocken o.ä. „Sonderwünsche“ wie z.B. ein bestimmtes Omelett, waren nicht möglich. Schade für ein 5 Sterne Hotel. Kinderstühle waren immer ausreichend vorhanden, leider auch hier das Thema „Service“. Suchen musste man dir Kinderstühle selbst um diese dann durch das Restaurant zum Platz zu tragen. Positiv zu erwähnen ist, dass durch die Größe des Restaurants eine angenehme Akustik herrscht, selbst wenn viele Kinder da waren.
Reinigungspersonal war freundlich und ordentlich, hätte somit volle Punktzahl verdient. Das restliche Personal war teilweise unterirdisch. Kein freundliches grinsen, genervtes entgegennehmen der Bestellungen und alles andere als aufmerksam.
Wer fussläufig etwas erreichen will, ist hier falsch. Außer einem kleinen Dörfchen, welches man in 20-30 Minuten fussläufig erreichen kann, ist nichts in der Nähe. Mit dem Auto kann man allerdings in jeweils 30-40 Minuten über die direkt vor dem Hotel liegenden „Schnellstraße“ sowohl Chania, wie auch Rethymno erreichen. Beides durchaus zu empfehlen. Man kann teilweise auch von der Schnellstraße runter und durch die Landschaft fahren. Wer gerne was von der Natur sieht und durch kleine Gassen in alten Dörfern fährt, sollte das unbedingt machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben wenige genutzt, es gibt aber alles was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke u. Henrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
25.04.2022 Sehr geehrter Herr Henrik, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Gerade die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter wird von unseren Gästen oft sehr gelobt und wir bedauern sehr, dass Ihre Einschätzung davon abweicht. Leider können wir das nicht rückgängig machen und bitten Sie, diese Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Ihre Familie und Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team