Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für eine Woche zur Erholung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat eine gute Lage, die Anlage ist übersichtlich und schön gepflegt. Die flachen Häuser passen sich gut in die Umgebung ein. Entspannter Urlaub am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen, es war ruhig und sauber. Ausstattung wie es sich für 5 Sterne gehört. Vermisst haben wir eine kleine Kaffeekapselmaschine, anstelle von Wasserkocher und löslichen Kaffee. Die Minibar war leider nicht befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner waren zum Teil leider ziemlich frustriert unterwegs, sicher hängt das mit den Gehältern zusammen. Trotzdem schade für dieses Hotel. Das Büfett war riesig und für jeden sollte sich etwas finden lassen. Auch für Veganer! Trotzdem würde ich empfehlen die Auswahl einzuschränken und dafür eher hochwertiges zu wählen. Weniger ist mehr!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war leider nicht immer sehr aufmerksam und motiviert. Viele haben ziemlich unzufriedene Gesichter gemacht. Zum Glück gab es die positiven Ausnahmen, welche mit Freude dabei gewesen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr lang, darauf muss man sich einstellen. Wir haben einige Angebote unmittelbar im Hotel gebucht, war alles leicht zu machen. Ausflugsziele hat es reichlich, deshalb auch einplanen einen Mietwagen zu ordern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Fitness und Wellness kann ich keine Meinung äussern, da dies von uns nicht in Anspruch genommen wurde. Das Entertainment war abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    11.05.2022 Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen trotz des längeren Transfers so gut bei uns gefallen hat. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, empfehlen wir die Anreise über Chania, weil dies den Transfer deutlichst verkürzt. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass eine Kaffeekapselmaschine auf den Zimmern gemäß Ausschreibung nicht erwartet werden kann. Die Kühlschränke auf den Zimmern verwandeln auf Wunsch gerne in eine Minibar, ein Hinweis an der Rezeption reicht. Erfahrungsgemäß kaufen sich unsere Gäste aber meist lieber selbst Getränke fürs Zimmer im Hotelshop, daher befüllen wir die Kühlschränke nicht standardmäßig. Wir würden uns freuen, Ihnen erneut entspannte Tage auf Kreta bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team