- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäres Gefühl in einer relativ großen Anlage. Schöne Zimmer, herrlicher Ausblicke, sehr gute Kulinarik - bis auf das Omlette bzw. die Omlettevariationen in der Früh - das hat der Hoteldirektor schon mitgeteilt bekommen, der uns zwei Mal am Tisch besucht hat, weil wir die Kritik in der Hotel-App weitergegeben haben. Daher Hut ab, er ist sehr dahinter, die Gäste äußerst zufrieden zu stellen. Das Service-Niveau ist generell sehr hoch, stets Mitarbeiter ansprechbar und freundlich. Besonders herzlich ist der Barchef an der Beachbar. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und waren tatsächlich traurig, als wir abreisen mussten.
Herrlicher Ausblick wie im Bilderbuch - hatten Zimmer mit Strandblick. Klima, Bad, Zimmer generell alles gepflegt und modern, Überraschungen wie Obstkorb und Wassermelone haben zusätzlich zum Wohlfühlfaktor beigetragen.
Geschmacklich Top - Omlette bitte verbessern ;)
Es ist aktuell nicht leicht in der Gastronomie - das Serviceteam war stets bemüht - der letzte Schliff in der Aufmerksamkeit, im Grüßen und in der Früh das Tratschen reduzieren :)
50 Minuten vom Fughafen Chania. (es gibt zwei auf Kreta) Ansonsten ist die Insel von dort aus super zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
20.09.2021 Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage so gut gefallen hat und dass Sie auch unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Ihren Wunsch bezüglich der Omelettes können wir gut nachvollziehen - natürlich schmeckt ein individuell zusammengestelltes Omelette frisch aus der Pfanne besser als ein warm gehaltenes vom Buffet. Logistisch stellt uns das allerdings vor ziemliche Herausforderungen - gerade in Zeiten wie diesen, wo wir vermeiden müssen, dass es zu Menschenansammlungen oder "Staus" am Buffet kommt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis, werden im Rahmen unserer Möglichkeiten aber weiterhin nach einer praktikablen Lösung suchen. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team