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Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandHier nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft, nachts 1/2 2 Uhr, Der Mitarbeiter am Empfang war sehr unfreundlich. Als erstes wurde die Kurtaxe kassiert. Mir wurde als Alleinreisende ein sehr lautes Zimmer ( Klimaanlage?) außen im Hauptgebäude, Blick auf anderes Gebäude ( gebucht Gartenblick) Nach Reklamation am anderen Tag habe ich ein neues bekommen. Sehr viele Kinder und deshalb wahnsinnig laut. Im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle…. Am Strand waren viel zu wenig Sonnenschirme und Liegen. Leider sind auch hier die Handtücher früh morgens verteilt worden…. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Das Personal sehr höflich. Das Essen im Hauptrestaurant ( Büffet) war schmackhaft und wurde immer sofort nachgefüllt. Das Hotel ist jedoch eines für Familien mit Kindern!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Angebote für jeden etwas dabei. Schmackhaft zubereitet. Leider oft zu kalt!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gastronomiebereich alle sehr freundlich und bemüht….. Nachtportier der uns empfangen hat, sehr unfreundlich. Wir bekamen nichts zu essen und kein Getränk obwohl der Tag abgerechnet wurde . Abreise 16.10. Ankunft 17.10. 1/2 2 Uhr nachts. 16.10. komplett berechnet!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    18.10.2022 Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit bieten, über einige Dinge aufzuklären, denn leider ist Ihre Darstellung der Abläufe doch etwas verdreht. Dass wir ein familienfreundliches Hotel sind, war Ihnen ja von Anfang an bekannt, zumindest werden wir in allen Verkaufskanälen entsprechend beworben. Gewisse Nebenwirkungen bleiben da nicht aus, aber erfahrungsgemäß finden in unserer weitläufigen Anlage auch Gäste ohne Kinder immer einen ruhigen Platz zum entspannen. Unser Schwesterhotel Pilot Amphora (Adults Only) wäre für Sie vermutlich die bessere Wahl gewesen. Auch über die seit einigen Jahren übliche Tourismussteuer unserer Regierung wurden Sie vor Buchung informiert. Ihr Zimmer stand am gebuchten Anreisetag wie international üblich ab 14.00 Uhr für Sie bereit und wartete bis zu Ihrer Ankunft um 02.00 nachts nur auf Sie. Hätten wir es an andere Gäste weitervermietet, dann hätten Sie es nach Anreise nicht nutzen können und wir könnten Ihre Aufregung verstehen. Haben wir aber nicht, wir haben es natürlich für Sie freigehalten. Verspätete Anreisen durch z. B. Flugverspätungen haben wir nicht in der Hand, auch wenn wir es natürlich bedauern, wenn unsere Gäste davon betroffen sind. Unterschlagen haben wir Ihnen mit Sicherheit nichts, diese unterschwellige Anschuldigung weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Sie haben alle gebuchten Übernachtungen genutzt, auch wenn die erste eher kurz war. Gerne hätten Sie auch noch etwas zum Essen bekommen, wenn Sie darum gebeten hätten. Normalerweise möchten so spät anreisende Gäste nur noch ins Bett und natürlich befindet sich auf dem Zimmer mindestens eine Flasche Wasser. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihnen als Ausgleich für das verpasste Abendessen am Anreisetag noch ein kostenfreies Mittagessen am Abreisetag sowie aus reiner Kulanz und weil uns Ihre Zufriedenheit am Herzen lag auch noch die kostenlose Teilnahme an unserem kretischen Abend angeboten haben. Wir waren ja während Ihres Aufenthaltes mehrfach in Kontakt und können Ihre jetzige Bewertung offen gesagt nicht nachvollziehen. Wir möchten auch klarstellen, dass Sie von Anfang an die gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Leider war das Zimmer Ihnen zu weit entfernt von ihren Mitreisenden, weswegen wir Ihnen am nächsten Morgen trotz fast ausgebuchter Anlage einen Zimmerwechsel ermöglichten. Das Jahrhundertunwetter, welches am Samstag, 15.10. über Kreta hinwegfegte, kann auch von Ihnen nicht unbemerkt geblieben sein. Natürlich haben wir uns und auch unseren Strand dementsprechend darauf vorbereitet, denn genau voraussagen, welche Regionen das Unwetter schlussendlich wie stark betreffen wird und wo ggf. Liegen und andere Dinge vom Meer mitgerissen werden, konnte wie in solchen Situationen üblich niemand. Unter normalen Umständen haben wir an unserem großen Strand sowie an den Pools immer mehr als ausreichend Liegen und Schirme für unsere Gäste, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen und die Sicherheit unserer Gäste geht für uns immer vor. Dankenswerterweise wurde unsere Region vom Unwetter weniger stark in Mitleidenschaft gezogen als befürchtet, im Raum Heraklion sah es aber schon ganz anders aus. Der Flughafen z. B. musste wegen Überflutung der Start- und Landebahnen fast den ganzen Tag gesperrt werden und es gab leider auch Tote und Verletzte sowie Menschen, die alles in den Wassermassen verloren haben. Das bitten wir Sie bei Ihrer "Liegenkritik" nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Inzwischen hat sich das Wetter auch wieder normalisiert. Sehr geehrte Frau Petra, wir bitten Sie unter diesen Aspekten Ihre Bewertung nochmals zu überdenken. Wir stehen Lob und Kritik immer offen gegenüber und tun alles für unsere Gäste, was uns möglich ist, aber mit Ihren Zeilen tun Sie unserem Team unrecht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team