- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mir wurde das Hotel empfohlen, aber für den Preis bin ich Besseres gewohnt und entsprechend enttäuscht war ich. Der Strand ist sehr schön, weil sandig und dort wohl auch das beste Hotel. Kreta hat ja sonst eher Stein- oder Kieselstrände. Mich hat vor allem auch die altmodische Einrichtung gestört, aber das ist ja Geschmackssache. Aber von einem Resort kann man nun wirklich nicht sprechen.
Das Garden View Zimmer war groß genug, allerdings altbacken eingerichtet. Hatte nichts von den modernisierten Zimmern in der Anlage. Lampen waren kaputt, wurde aber schnell repariert.
Man kann in mehreren Restaurants essen und muss sich, wegen der Coronalage, über eine App immer rechtzeitig eine Zeit zum Essen reservieren. Das Kronos Main Restaurant ist groß und überlaufen. Massenabfertigung eben und auch das ist echt altmodisch eingerichtet (ist Geschmackssache). Die Kellner dort waren auch unfreundlich und schnell genervt. Das Essen war aber völlig ausreichend und vielfältig. Das Restaurant am Strand ist etwas kleiner (das Büffet), aber nicht so überlaufen und irgendwie netter von der Atmosphäre. Warum auch immer, aber die Kellner dort waren viel freundlicher. Es gibt aber diverse Kleinigkeiten, die zeigen, dass es kein 5 Sterne Hotel ist: die Getränke beim Frühstück kommen aus einer Zapfanlage (billigstes Konzentrat), die Kaffeesahne gibt es in diesen kleinen Plastikdingern, das Buffet wird bereits eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeit abgeräumt und wenn man sich mittags an einer der Bars ein Sandwich bestellt, bekommt man ein eiskaltes, in Folie eingepacktes pappiges Sandwich auf einem Teller serviert. Am Strand und am Pool kann man sich seine Getränke und Speisen auch per App bestellen.
An der Rezeption wurde uns immer schnell geholfen. Sehr freundlich und bemüht alle.
Man kann prima in den Ort Georgipolis laufen und dort ein bisschen bummeln und lecker essen. Ansonsten fahren Linienbusse vor der Tür. Eine Stunde braucht man etwa nach Chania und 20 Minuten nach Rethymnon. Beides sehr schöne Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend groß. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel überraschend gut ausgestattet, allerdings waren 2 von drei Laufbändern defekt. Wegen Corona muss man sich auch dort einen Termin per App buchen. Kontrolliert hat das aber niemand, so dass es da sehr voll war, als wir Regen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Missy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
04.10.2021 Sehr geehrte Frau Missy, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Für die bald kommende Winterpause haben wir bereits eine Renovierung der Zimmer im oberen Bereich der Anlage in Planung, die Zimmer im unteren Bereich am Strand sind bereits renoviert. Für die geschilderten Unregelmäßigkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team