Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es muss einiges getan werden um dem angegebenen Standard wieder gerecht zu werden!!!!! Wir haben uns nur wohl gefühlt, weil das Wetter echt der Knaller ist!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht besonders sauber vor allem das Bad. Im Kinderzimmer gab es keine Nachttischlampen. Kinder konnten abends nicht mehr lesen. Das nächste Mal bringen wir ne Taschenlampe mit. Im Elternschlafzimmer pustete die Klimaanlage direkt aufs Bett!!!! :-( Das ging gar nicht! Die kalte Luft die ganze Nacht im Nacken!!! Und vor unserer Tür standen ständig volle Müllsäcke, die auch bis abends standen und teilweise überhaupt nicht weg geräumt wurden!!!! Echt inakzeptabel!!! Sogar gegenüber im Gebüsch lagen die ganzen Tage lang schwarze große Müllsäcke!!! 5 Sterne!?!? No way!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat uns auch überhaupt nicht geschmeckt! Hätte es am Buffet nicht Eis gegeben, hätte ich sicher in diesem Urlaub abgenommen!!!!! Das einzige , was ok war, war mittags das Buffet im italienischen Bereich...!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner im Restaurant überall nicht übermäßig freundlich und nett. Eher absolut überfordert mit dem Ansturm an Gästen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen gerecht zu werden und vor allem, dass wir erst auf diesem Wege davon erfahren. Die geschilderten Unregelmäßigkeiten bezüglich Ihres Zimmers, die sicher nicht unseren Standards entsprechen, bitten wir aufrichtig zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. WIr wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort darauf angesprochen hätten, denn hier wäre sicher eine Lösung für Sie gefunden worden, z. B. in Form eines Zimmerwechsels, einer Nachreinigung oder indem wir Ihren Kindern zusätzlich zu den Wandleuchten, die sich über den Betten den Kinderschlafzimmers befinden, Nachtischlampen zur Verfügung gestellt hätten. Natürlich wären auch die erwähnten Müllsäcke umgehend entfernt worden, denn die haben dort wirklich nichts verloren. So bleibt uns nur, Ihren Hinweisen nachzugehen, was wir selbstverständlich auch gerne tun. Auch Ihre weiteren Anmerkungen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne überprüfen, wobei gerade die Verpflegung sowie die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter vom überwiegenden Teil unserer Gäste sehr häufig gelobt wird. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team