- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir abends um 23 Uhr im Hotel ankamen, war unser Zimmer nur für 2 Personen vorbereitet. Es war ein Queensize Bett im Zimmer. Zusätzlich stand dort ein Schlafsessel (nicht bezogen und keine Bettdecke..). Auf diesem war es jedoch eine Zumutung zu schlafen. Nach langen Hin und Her am nächsten Tag, haben wir dann ein weiteres Bett ins Zimmer bekommen. Wir haben dadurch einen ganzen Urlaubstag verloren, was sehr ärgerlich war. Insgesamt würde ich das Hotel keinesfalls einer 5 Sterne Kategorie zuordnen. Wirklich Schade und enttäuschend. Zu dem Preis hatten wir etwas anderes erwartet! Da man bestimmte Uhrzeiten buchen musste, um Essen zu können, war man sehr gebunden. Mit Kind teilweise unmöglich, da teilweise nur Zeitslots um 21 Uhr frei waren.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war sehr klein für 3 Personen.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war okay, jedoch überhaupt nicht 5 Sterne wertig. Im Restaurant Almyra haben wir etwas anderes an Essen erwartet. Dies entsprach nicht unserer Vorstellung. Zudem wurde uns zu viel Geld bei der Schlussrechnung berechnet. Uns wurde gesagt, dass da nichts zu machen sei. Auch der Service war zum Teil unfreundlich!
Es gab nur weniges Servicepersonal, was freundlich war. Vor allem Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr serviceorientiert. Am Tag der Abreise haben wir die Rechnung (Getränke etc.) bezahlt. Auf dieser war jedoch eine Position, die wir nicht gebucht hatten. Der Mitarbeiter an der Rezeption war jedoch nicht bereit, dies zu prüfen und sagte, er könne da nichts machen. Ich war sehr wütend darüber, da wir angehalten wurden, etwas zu zahlen, was von uns nicht genutzt wurde. Ist für mich in einem 5 Sterne Hotel ein absolutes No-Go! Wir haben z.B. ein kleines Getränk bestellt, haben aber ein großes Getränk bekommen. War nicht nur bei uns so. Einfach Geldmacherei in meinen Augen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr schön.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber 2022 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
01.06.2022 Sehr geehrte Urlauber 2022, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben. Die beschriebenen Umstände bei Ihrer Anreise bedauern wir sehr. Im Normalfall sind unsere Zimmer der Belegung entsprechend hergerichtet, denn unser Housekeeping weiß, für wie viele Personen ein Zimmer bereit zu machen ist. Wir bitten Sie, die geschilderten Umstände in aller Form zu entschuldigen, als absolute Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Gerade angesichts Ihrer späten Anreise können wir Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Unsere 450 Zimmer sind in verschiedene Kategorien in unterschiedlichen Größen aufgeteilt - von 24m² bis hin zu 60m². So kann jeder Gast eine Zimmerkategorie nach seinen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen wählen. In der Hotelbeschreibung und auf unserer Website www.pilot-beach.gr wird selbstverständlich über die verschiedenen Zimmergrößen informiert. Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei das Menü im Restaurant Almyra im Vorfeld über unsere App kommuniziert wird. Allgemein wird die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von unseren Gästen sehr geschätzt. Es ist schade, wenn Ihr persönlicher Eindruck ein anderer war. Sehr geehrte Urlauber 2022, leider können wir Sie anhand der hier gemachten Angaben nicht eindeutig zuordnen. Wir möchten aber klarstellen, dass in dem Fall, dass es bei der Schlussrechnung tatsächlich zu einem Fehler gekommen ist, wir dieses Thema auch direkt vor Ort lösen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team