Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5 Sterne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in vielerlei Hinsicht keiner 5 Sterne Kategorie. Man hat sehr oft das Gefühl nicht willkommen zu sein. Selbst kostenpflichtige Leistungen müssen erbettelt werden. Bei 5 Sternen erwarte ich mir, dass der Gast König ist. Dieses wird einem definitiv nicht vermittelt.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl wir Gartenblick gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Poolblick. Der TV funktionierte nicht, da das Antennenkabel ausgesteckt war, das mußte ich selbst reparieren. Das Wasser war unregelmäßig warm und kalt. Immer wenn die Pumpe den Druck aufgebaut hat, kam kurz heißes Wasser gefolgt von kaltem Wasser. Die Klimaanlage funktionierte an sich sehr gut, jedoch war sie auch stark hörbar sobald ein Nachbar sie in Betrieb nahm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte generell sehr gut. Abzug gibt es, weil die Getränke nur über einen einzigen Automaten verfügbar waren, bei dem man sich anstellen mußte. Das Wasser aus diesem Automat war untrinkbar. Zum Frühstück gab es trockenes Gebäck und Filterkaffee. Für den nur minimal besseren Kaffee von der Espressemaschine mußte man wieder extra betteln. Sobald man vergessen hat diesee Plastikhandschuhe beim Buffet anzuziehen, wurde man vom Personal angeschnautzt. Witzig, dass das Besteck beim Vorbereiten vom Personal mit bloßen Händen, ohne Handschuhe, abgegriffen wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind beim Essen ständig mit Abräumen beschäftigt. Eine Getränkebestellung wird nur einmal zu Beginn aufgenommen. Jeder weiteren Bestellung muß man dann hinterherlaufen, obwohl kostenpflichtig. Ein "Haben Sie noch einen Wunsch?" habe ich nicht einmal gehört in einer ganzen Woche Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise zum Hotel hat von Heraklion ca. 2,5 Stunden gedauert. Nach Ankunft war selbst um ca. 15 Uhr das Zimmer noch nicht fertig. Wir wurden zur Bar geschickt für einen Willkommensdrink. Die Bar allerdings meinte, "Willkommensdrink ist leider aus!"


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend waren großteils grottenschlecht. Eine Zumutung für ein 5-Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    11.08.2021 Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Chance geben, über einige Dinge zu informieren. Zunächst bitten wir Sie, die anfangs aufgetretenen Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. An Ihrem zweiten Urlaubstag sprachen wir miteinander und es wurde Ihnen auch ein Zimmerwechsel angeboten, den Sie aber ablehnten, weil Sie die Vorzüge der direkten Poollage entdeckt hatten. In unseren Restaurants fragen die Kellner nicht immer wieder und wieder nach weiteren Getränkewünschen, da uns das zu aufdringlich erscheint. Erfahrungsgemäß bestellen unsere Gäste ihre Getränke zu Beginn der Mahlzeit und möchten dann keine weiteren Getränke mehr. Aber natürlich sind unsere Mitarbeiter bei weiteren Wünschen jederzeit ansprechbar. Als unser Team über Ihre Wünsche informiert war, wurden Sie auch häufiger nach weiteren Wünschen gefragt. Das ständige Abräumen von benutztem Geschirr bringt die Buffetverpflegung mit sich, schließlich möchten wir nicht, dass sich die Teller auf den Tischen stapeln und das fänden auch unsere Gäste nicht gut. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt und dass es zum Frühstück weitaus mehr als trockenes Gebäck gibt, müssen wir eigentlich nicht extra betonen. Dennoch möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass alles frisch gemacht ist und dass in unserer eigenen Hotelbäckerei jeden Morgen eine Vielzahl an Teigwaren, Brot, Brötchen, etc. selbst gebacken werden. Bei unserem Filterkaffee handelt es sich um Dallmayr Prodomo - viele Hotels behelfen sich mit weitaus günstigeren Alternativen. Das bitten wir zu bedenken. Aktuell ist es aufgrund der immer noch andauernden pandemischen Lage erforderlich, am Buffet Einweghandschuhe und Masken zu tragen. Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass unsere Mitarbeiter komplett geimpft sind, regelmäßig getestet werden und dass vor jedem Dienstbeginn die Körpertemperatur kontrolliert wird. Auch die abendlichen Shows bekommen von unseren Gästen in aller Regel positive Rückmeldungen, aber natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung. Sehr geehrter Herr Christian, offen gesagt sind wir sehr erstaunt und auch enttäuscht über Ihre Bewertung. Wir haben alles, was uns möglich war, dafür getan, damit Sie und ihre Familie ihren Urlaub genießen können. Sie haben sich sogar für den guten Service bedankt und vor Ihrer Abreise bestätigt, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Gerade in diesen Zeiten, in denen wir alle durch Corona unter erschwerten Bedingungen arbeiten und leben, bitten wir Sie, ihre doch recht harsche Bewertung, mit der Sie uns unrecht tun und vor den Kopf stoßen, noch einmal zu überdenken. Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team