Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft insbesondere das Bad unseres Zimmers war sehr durchlebt und nicht wirklich ansehnlich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet ist halt Massenabfertigung - was bei der Größe auch nicht wirklich anders funktioniert. Trotzdem gab es eine große Auswahl und für jeden was. Leider ist die Hygiene bei so vielen Menschen nicht immer sicher zu stellen - was wir mit einem Krankenhausaufenthalt bezahlt haben (Arztmeinung: Virus beim Buffet eingehandelt). Somit fällt die Bewertung eher negativ aus. Die Poolanlagen sind toll und auch der hoteleigene Strand ist richtig schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi M.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andi, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne nutzen wir das uns zustehende Recht, um einige Dinge klarzustellen. Unsere Zimmer wurden in den letzten Jahren alle renoviert und wir nutzen jede Winterpause für notwendige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten, um die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Gebrauchsspuren bleiben naturgemäß niemals ganz aus. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubes erkrankten. Nach den uns vorliegenden Informationen erkrankte zunächst Ihr Sohn, danach Sie. Bitte bedenken Sie, dass Magendarmerkrankungen auf Reisen sehr unterschiedliche Ursachen haben können. Z. B. mehr und anderes Essen als in Ihrer Heimat, viele kalte Getränke, mehr Alkohol als gewohnt, mehr Eiscreme als gewohnt, anderes Klima, etc.. Nicht umsonst wird immer geraten, sich im Urlaub erst einmal langsam an das Speisenangebot heranzutasten, um den Körper nicht zu überlasten. Manchmal handelt es sich auch um einen Virus, der entweder schon von daheim mitgebracht wurde und hier ausbricht oder auch örtlich "umgeht". Wie wir Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt haben, arbeiten wir nach einem sehr strikten Hygienekonzept (HACCP) und sind auch zertifiziert nach ISO22000. Die täglich von sämtlichen Speisen und von einem unabhängigen Labor geprüften Speiseproben ergaben keinerlei Auffälligkeiten und uns liegen auch keine weiteren Meldungen vor. Wir verstehen natürlich, dass niemand im Urlaub erkranken möchte und wir tun unser Möglichstes dafür, dass alle Gäste einen gesunden Urlaub bei uns verbringen können, aber Ihrer Aussage und der dementsprechenden haltlosen Anschuldigung widersprechen wir in aller Form. Nach unserem Kenntnisstand vermutete der Arzt bei Ihrem Sohn und Ihnen einen vergleichsweise harmlosen und nicht sonderlich infektiösen Virus als Ursache und nicht das Essen von unserem Buffet. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Entscheidung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team