Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Muß man nicht nochmal hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nach unserem empfinden kein 5 Sterne Hotel. Wir hatten auch Pech mit dem Wetter gehabt und ans Meer zu gehen war nicht möglich. Leider war auch nichts mehr los in der Gegend. Urlaub ist voll ins Wasser gefallen. wir gehen bestimmt nicht mehr hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war bestimmt das feuchteste von allen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das Selbe, wahrscheinlich weil es Ende der Saison war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dienst nach Vorschrift,na ja.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits von allem. Durch Tunnel ans Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    17.11.2017 Sehr geehrte Frau Steffi, Ihre Bewertung haben wir heute offen gesagt recht erstaunt zur Kenntnis genommen, zumal sie wohl vor allem aufgrund des Wetters zu Ihrer Reisezeit nicht so positiv ausfällt. Auch wir hätten uns für unsere Gäste besseres Wetter gewünscht. Im Spätherbst kann es allerdings auch auf Kreta durchaus einmal regnen und kühle Tage geben - genauso, wie bei Ihnen daheim auch. Wir verstehen, dass Ihnen das nicht gefallen hat, können jedoch nichts daran ändern. Die Lage und der Aufbau des Hotels war Ihnen ja bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung eindeutig bekannt. Die meisten unserer Gäste wissen die für Ausflüge z. B. nach Rethymnon, Chania, zum Kournas - See, etc. sehr gute Lage am wohl schönsten Strand von Georgioupolis sehr zu schätzen und erkunden gerne die nähere und weitere Umgebung zu Fuß, mit Fahrrädern, Linenbussen oder Mietwagen. Auch die Verpflegung bekommt von unseren Gästen viel Lob, da unsere verschiedenen Restaurants viel abwechselnde Auswahl internationaler, griechischer und typisch kretischer Speisen bieten. Dem Hinweis zu Ihrem Zimmer gehen wir gerne nach, auch wenn es natürlich für Sie sinnvoller gewesen wäre, sich diesbezüglich direkt an unsere Rezeption oder die Gästebetreuung zu wenden. Gerne hätten wir Ihnen nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel arrangiert. Leider strafen Sie mit Ihrer Bewertung die Arbeit unseres gesamtes Teams ab, welches auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, stets die Sonne im Herzen trägt und vom ersten bis zum letzten Tag der Saison herzlich gerne für unsere Gäste da ist. Das finden wir sehr bedauerlich, akzeptieren aber Ihre persönliche Meinung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team