Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strandnicht für den Herbsturlaub, im Sommer wahrscheinl
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr gute Lage, sehr schöner Strand, Anlage ist durch eine Straße getrennt, beide Teile sind durch einen Tunnel verbunden, keine langen Strecken, Pools sind nicht heizt und im Herbst kälter wie das Meer, teilweise Lärm der Straße, schöner neuer Basketball-und Fußballplatz, Bungalow mit Meerblick für 3 Personen zu klein und nur für den Sommer geeignet, da bei nass/feuchtem Wetter innen feucht und kalt, feuchtes Bettzeug, feuchtes Gewand, Badekleidung und Handtücher werden nie trocken. Haben wegen Herbst eine Unterkunft mit Indoormöglichkeiten gebucht. Indoorpool und Indoorspielmöglichkeiten waren gesperrt, sehr sehr ärgerlich. Da das Wetter schlecht war, hätten wir genau das Angebot gebraucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Bis auf den dünnen Filterkaffee am Morgen, war alles hervorragend und die Speisen vom Buffet waren meistens warm, was bei Buffet-Essen meistens nicht der Fall ist. Wir mussten Essenszeiten wählen, was für uns eine ziemliche Einschränkung im Urlaub ist und zuerst die Freude genommen hat, allerdings war schnell klar, dass man sich nicht ganz streng daran halten muss, was es dann wieder leichter gemacht hat.


Service

bis auf wenige Ausnahmen sehr freundliches Personal, das speziell beim Essen schnell abräumt und für saubere Tische sorgt, Frauen an der Rezeption wirken eher aufgesetzt und ehrlich freundlich und obwohl sie sich zu einem Lächeln zwingen, weiß man, was sie sich eigentlich denken.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöne Poolanlagen, aber zu kaltes Wasser, es fand keine Reinigung statt, am Boden lag Sand, aber war vielleicht saisonbedingt nicht mehr so oft geplant, die Zimmer mit eigenem Pool sind aus meiner Sicht nicht ertrebenswert, da die Pools schon sehr in die Jahre gekommen sind. sieht man aber auf Bildern und vielleicht für andere Gäste trotzdem toll


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

09.11.2021 Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank, dass wir Sie zum Ende dieser herausfordernden Saison begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unseres Teams sowie auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch hier auf Kreta wird es herbstlich, was einige witterungsbedingte Einschränkungen mit sich bringt. Dass unsere Pools nicht beheizt sind, war Ihnen ja bei Buchung bekannt. Auch in diesem Jahr durften wir aufgrund von Corona - Auflagen unseren Indoorpool nicht in Betrieb nehmen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, informieren wir darüber auf unserer Website pilot-beach.gr sowie auch in den Beschreibungen der Reiseveranstalter. Da wir auch darauf achten müssen, dass in unseren Restaurants keine Stoßzeiten entstehen und nicht zu viele Gäste auf einmal sind, haben wir die App eingeführt, mit der entsprechende Reservierungen vorgenommen werden müssen. Das ist im Sinne der meisten Gäste. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team