- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschön angelegte Hotelanlage in der man schnell das Gefühl eines Hotels verliert. Die maximal zweistöckigen Bungalows fügen sich schön in die Landschaft ein. Mehrere Pools ermöglichen es, sich dem Animationsprogramm so zu entziehen, dass man nichts mehr davon hört oder sieht. Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt. Für Kinder gibt es sehr liebevolle Angebote. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber und verfügen über eine Terasse oder einen Balkon. Die Betten sind gemütlich und auch für schwerere Menschen gut geeignet.
Georgiopoulis ist in etwa 15-20 Minuten per Fuß gut zu erreichen. Nach Chania braucht man mit dem Auto etwa eine Stunde, nach Heraklion etwa 90-100 Minuten. Die Anlage ist durch eine Straße geteilt und über eine Unterführung verbunden. Anders als andere Anlagen in der Nähe ist das Ressort aber sehr gut visuell und akustisch abgeschirmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Danke dass Sie unser Gast waren und uns so wundervoll beurteilt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Pilot Beach Resort begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pilot Beach Team