Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber nichts für Paare!
4,0 / 6

Allgemein

Schöne, weitläufige Anlage. Während dunseres Urlaubes komischerweise überbucht, einige Gäste mussten eine Nacht ausweichen?!


Zimmer
  • Gut
  • Schön und großzügig, Meerblick, guter Roomservice


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist einwandfrei gewesen, im Strandrestaurant deutlich weniger Auswahl als im Haupthaus. Der ewige Terror der (z.T. sehr schlecht erzogenen) Kleinkinder schmälert den Genuss. Das Personal war ein wenig chaotisch unterwegs, die Tische wurden endlos lang neu eingedeckt, so dass sich oftmals lange Schlangen bildeten, die niemanden aus der (kretischen) Ruhe brachte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach unsere Beschwerde beim Management wat man sehr bemüht. Die reservierungen für das Abendessen (griechischer Abend) wurden ignoriert, so dass man sich als Gast veralbert vorkam, Restaurantpersonal zum teil etwas anmaßend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer, Haupthaus über Tunnel mit hoteleigenem Strand verbunden, Straße recht laut. Ich empfehle dem Hotel, den Strandbereich zu unterteilen: Ein Abschnitt für Paare, einer für die zahllosen Familien mit Klein- und Kleinstkindern, Man findet im Grunde keine Ruhe am Strand, immerzu schreien Kinder, deren Eltern sind oftmals noch viel nerviger, tageweise der pure Horror!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher überschaubar: Volleyball, Boccia, Poolspiele


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1