Eine sehr schöne Hotelanlage, jedoch Vorsicht bei den Zimmern (Gartenseite). Zimmer Gartenseite, heißt auch Zimmer im 80/90-ger Jahre Stil. Keine 5 Sterne Zimmer. So wurde es im Reisebüro leider nicht kommuniziert. Wir haben uns direkt an die Rezeption gewendet und wie auf unsere Buchung zu sehen war, ein modernes Zimmer bekommen. Die Hotelanlage ist innen wie außen sehr sauber und sehr schön angelegt... mehrere Pool´s... Pool am Strand :-))), am Sandstrand:-) Im Restaurant ist trotz Corona alles super gelöst und bei Essen hat uns nichts gefehlt. Personal war immer sehr Freundlich und man hat sich willkommen gefühlt. Wir machen zwei mal im Jahr Urlaub und dieses Hotel kommt auf die Liste der Hotels die wir gerne wieder besuchen würden. Wenn Rechtschreibfehler vorhanden, dann Sorry :o)
Wie schon oben erwähnt, kommt drauf an was man für ein Zimmer bekommt! Deswegen eine Sonne weniger. Reinigungspersonal hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Danke!
Das Essern hat uns geschmeckt und es war für jeden was dabei... würden wir sagen . Haben immer ein schönes Plätzchen zum essen gefunden... Meerblick, Poolblick, Berg mit aufgehenden Mond Blick.
Bitte siehe Text oben. Wir waren sehr Zufrieden.
Vorne das Meer, hinten die Berge... Toll. Ca. 20 Minuten bis zum nächsten Städchen (sind immer am Strand langgelaufen) Gut gelegen was die Ausflugsziele angeht. Zwischen Rethymnon und Chania. Ca. 30-40 Minuten mit den Auto. Transfer von/ zum Flughafen so um die 2,5 Stunden. Beim nächsten mal, nehmen wir direkt einen Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pool´s, Tennisplätze... am Strand Wassersport/Spaß Möglichkeiten! Schade nur, dass an der Strandbar ab 23.00Uhr noch nicht mal Musik zu hören war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und dass Sie nicht nur die gute Lage, sondern auch die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir nutzen jede Winterpause, um notwendige Renovierungen und Verbesserungsarbeiten durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team