- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kinderfreundliches und entspanntes Familienhotel mit weitläufiger Anlage und hauptsächlich deutschen Touristen.
Wir hatte ein Bungalow superior. Das Doppelbett bestand zwar aus zwei Matratzen, diese waren aber extrem bequem und hochwertig. Die Matratze vom Bett für unser Kind war etwas härter, aber auch total in Ordnung. Die Zimmer sind modern ausgestattet und wir hatten nicht zu monieren (laufen aber auch nicht mit einer Lupe durch die Gegend)! Die Zimmermädchen waren immer fleißig und sehr freundlich. Die Zimmer waren jederzeit sauber.
Vielfältig und nichts zu beklagen! Morgens gab es Filterkaffee in kleiner Kanne an den Tisch. Das Essen war vielfältig und man hatte die Möglichkeit in anderen Restaurants des Hotels, teilweise auch kostenpflichtig, zu essen. Die Qualität des Essens war jederzeit in Ordnung. Tagsüber konnte man sich außerdem Getränke und Snacks via App an den Pool bringen lassen.
Also 1 A fanden wir, dass unser Kind kostenlos zu Mittag essen durfte und sich von 11.00-17.00 am Kinderbuffet bedienen konnte. Sowas kinderfreundliches muss man schon hervorheben. Das Personal war stets freundlich und gut gelaunt und sprach teilweise auch deutsch. Man fühlte sich willkommen! Zum Abschied gab es ein kleines Geschenk - das war schon sehr wertschätzend! Der Fitnessraum wurde uns auf Wunsch auch früher geöffnet.
Das Hotel ist durch eine Unterführung direkt mit dem Strand verbunden, was wunderbar ist. Die Anlage ist allgemein sehr weitläufig, weshalb man nie ein Enge-Gefühl hatte, da sich die gesamten Besucher auf mehrere Pools verteilten. In der Umgebung an sich ist nicht viel los, man sollte sich schon bewusst sein, dass man definitiv ein Auto benötigt oder man nimmt den Bus, der direkt von der Hauptstraße abfährt (glaube auf Höhe Nachbar-Hotel - wir haben ihn nicht genutzt). Allgemein sind die Wege relativ weitläufig, mit dem Auto gehts jedoch super. In ca. 40 min ist man in Chania, 20 min bis Rethymno, 5 min bis nach Georgiopoulis (mit dem Auto :-) ). Der Kournas See ist in unmittelbarer Nähe. Diesen erreicht man mit der Hoteleigenen Bimmelbahn. Diverse Buchten erreicht man mit dem Auto. Ein kleiner Supermarkt ist im Hotel integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Miniclub für die Kids, Animation, sportliche Betätigung. Der Fitnessclub war auch ausreichend. Und soweit wir es gesehen haben gab es einen Tennis- und Fußballplatz. Der Pool war groß und ausreichend für die Anzahl an Besuchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
08.06.2022 Sehr geehrte Frau Juliane, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserer familienfreundlichen Anlage gefallen hat und dass Sie auch unsere "Tasty Corner", in der alle Kinder täglich von 11.00 - 17.00 ihre Lieblingsgerichte finden, zu schätzen wissen. Wir tun das gerne - den Kindern und auch ihren Eltern zuliebe. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team