- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt, groß, schafft es aber, durch das weiträumige Konzept mit wenigen Stockwerken, nicht zu erschlagen.
Wir hatten ein Seaview DZ, welches sich im Strandbereich befindet. Die Zimmer sind großzügig mit einer bodentiefen geräumigen Dusche. Viele deutsche TV Sender. Leider fehlt es an Ablagen im Waschtischbereich. Etwas unangenehm war der immer wieder aufkommende leicht modrige Geruch im WC Bereich. Flair allerdings sucht man in den Zimmern wie im ganzen Hotel leider vergebens.
Das Frühstücksbüffet ist absolut überzeugend! Hier kann es definitiv niemandem an Etwas fehlen! Selbst Soja-/Reis-/Haferdrinks als Milchalternative findet man! Toll !!! Das Dinnerbuffet ist, abhängig vom gewählten Restaurant, ebenso umfangreich! Allerdings haben wir an keinem Abend wirklich heisse, gar warme Gerichte vorgefunden. Einzelne Gäste haben sich Fleisch und anderes aufwärmen lassen! Auch hier vermisst man Flair! Teelichter auf den Tisch zu stellen ist nett, sie aber erst anzuzünden wenn ein Gast es vormacht eher zu spät....
Das Personal ist nett, fast ausnahmslos freundlich und bemüht. Fast zu sehr, denn das abräumen von Tellern erfolgt teils recht „flott“. Es sollte gewartet werden bis beide Gäste den Gang beendet haben. Ein Nogo ist, dass ein Hauptgang serviert wird während man noch den halben ersten Gang auf dem Teller hat! Vor allem, wenn dies beim Kellner mit einem verständnislosen „Ok“ quittiert wird ...
Mit eigenem, sehr gepflegtem Strand unweit der Seaview-Appartements, der auch durch recht neue Liegen überzeugt. Bushaltestelle zum erreichen der nahegelegenen Städte direkt in der Nähe. Da es allerdings außerhalb von einem Ort liegt ist ein Promenadenspaziergang, oder eine spontane Shoppingtour nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir unsere Leistungen immer weiter ausbauen. Für die geschilderten Unregelmäßigkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team