Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für den Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel am tollen Strand mit kleinen Bungalows und guter Ausstattung in einer großflächigen sehr gepflegten Anlage mit Palmen und vielen Grünflächen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abstriche gibt es beim Abendessen, da das Hauptrestaurant einfach zu voll ist. Essen hervorragend, der Service im Restaurant ist ausbaufähig, vor allem die Freundlichkeit der jüngeren Kellner. Flughafen Heraklion nicht zu empfehlen, da die Transferzeit über 3 h gedauert hat. Chania ist die bessere Variante mit ca. einer Stunde.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    23.08.2022 Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach. Seit Corona ist leider bei uns genauso wie auch bei Ihnen sehr schwer geworden, gute Mitarbeiter in der Gastronomie und allgemein im Tourismus zu finden. Viele haben in den Lockdowns die Branche gewechselt, zu wenige kehren zurück und noch weniger stoßen neu hinzu. Auch Praktikanten von Hotelfach- und Tourismusschulen, die uns sonst immer im Sommer unterstützt haben, bleiben mittlerweile aus. Wir sind froh, dass wir dennoch weitere Mitarbeiter zur Unterstützung unseres Stammpersonals gefunden haben, auch wenn das natürlich bedeutete, dass wir unsere sonst üblichen Anforderungen etwas nach unten schrauben mussten. Natürlich geben wir unsere Bestes, um die neuen Mitarbeiter anzuleiten und zu schulen, aber Gastfreundlichkeit und was es bedeutet, Gastgeber zu sein, trägt man entweder im Herzen oder nicht. Wie man Teller trägt oder Tische eindeckt, kann man Menschen leicht beibringen, aber das "gewisse Etwas" müssen sie in sich tragen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung und etwas Verständnis. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team